Beiträge von Tiilt

Hallo

Kann ich anhand der Vorwahl also 0172 abschätzen wie lange jemand schon Mobile ist ... Oder wird diese Vorwahl auch heute noch vergeben ?

Dank für Eure Antworten

Tiilt

Hallo

Es soll ja bei Swisscom 2 neue Dienste geben .

1. Die SMS Benachrichtigung bei verpassten Anrufen

Wie geht denn das ist das so gedacht, dass wenn mir jemand auf der Combox landet ( Also auf meinem Ansagetext und dann vor dem Peep Ton auflegt )

Dass ich über diesen Vorgang per SMS informiert werde ...
    Versteh ich das richtig ?

Leider ist der Dienst bei mir noch nicht aufgeschaltet :( Kann da ev. ein Call bei der Hotline helfen ?

2. Ich habe es versäumt mich im März für die alte Verrechnung der Roaming gebüren zu melden- kann ich das jetzt noch nachholen ? Falls nicht - wann kommt dann dieses neue SMS mit dem SIM Karten update ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Tiilt

Hallo

Ich habe mir bei Pirango.com Gratis Webspace geholt, damit ich per WAP Handy mir Hintergrundbilder aufs HAndy laden kann leider sagt mein WAP Browser immer, dass die datei nicht verfügbar ist ...

Kann mir jemnd die index.htm machen wenn auf dem Space root xx.gif

Damit ich nur noch Copy Paste machen brauche ( kenn mich da übrhaut nicht aus)
    Danke für Eure Hilfe

kann aber erst am Donnertag zum Laden hin.... Das sollte auch noch reichen oder ?!

Ausserdem habe ich ja mit der Quittung ein Jahr Garantie ... oder irre ich mich da ?
    ich wohne übrigens in der Schweiz (da wird es wohl auch nicht anders sein ...Oder)

Tiilt

Das Teil habe ich am Samstag bei Mobilezone gekauft ... Quittung habe ich auch werde wohl nochmals vorbei gehen müssen ... Die sollen mir ein Austauchgerät geben...

:mad:

Wer hat solche Erfahrungen mit Panasonic

Dabei wollte ich nur ein schickes 2. Handy (v.a. für die Cebit ) haben ....

Hallo

Ich habe seit Samstag ein G50

Vorhin habe ich etwas gewapt, da hat sich das Handy aufgehängt, jetzt kann ich es nicht mehr einschalten, denn es bleibt beim Start screen Panasonic hängen ....

Akku / SIM raus brachte nix ....

Wer hat mir da einen Tipp ?

Tiilt