Hallo
Kann ich anhand der Vorwahl also 0172 abschätzen wie lange jemand schon Mobile ist ... Oder wird diese Vorwahl auch heute noch vergeben ?
Dank für Eure Antworten
Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Kann ich anhand der Vorwahl also 0172 abschätzen wie lange jemand schon Mobile ist ... Oder wird diese Vorwahl auch heute noch vergeben ?
Dank für Eure Antworten
Tiilt
Hallo
Es soll ja bei Swisscom 2 neue Dienste geben .
1. Die SMS Benachrichtigung bei verpassten Anrufen
Wie geht denn das ist das so gedacht, dass wenn mir jemand auf der Combox landet ( Also auf meinem Ansagetext und dann vor dem Peep Ton auflegt )
Dass ich über diesen Vorgang per SMS informiert werde ...
Versteh ich das richtig ?
Leider ist der Dienst bei mir noch nicht aufgeschaltet
Kann da ev. ein Call bei der Hotline helfen ?
2. Ich habe es versäumt mich im März für die alte Verrechnung der Roaming gebüren zu melden- kann ich das jetzt noch nachholen ? Falls nicht - wann kommt dann dieses neue SMS mit dem SIM Karten update ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Tiilt
Hallo
Wer kann mir verraten, wo ich beim Panasonic G50 CellBroadcast einstelle ?
Danke
Tiilt
Hallo
Ich will mir meine eigenen Klingeltöne auf mein G50 laden ....
Könnt Ihr mir sagen weliche es unterstützt /ggf. wie ich es von Midi konvertiren kann
Danke
Tiilt
Hallo
Ich habe mir bei Pirango.com Gratis Webspace geholt, damit ich per WAP Handy mir Hintergrundbilder aufs HAndy laden kann leider sagt mein WAP Browser immer, dass die datei nicht verfügbar ist ...
Kann mir jemnd die index.htm machen wenn auf dem Space root xx.gif
Damit ich nur noch Copy Paste machen brauche ( kenn mich da übrhaut nicht aus)
Danke für Eure Hilfe
@ yox
komme gerne auf Dein Angebot zurück, leider hat mein "Zwerg" gestern den Geist aufgegeben....
Also muss ich wohl noch etwas warten ....
DAnke Anyway
Tiilt
Hallo
Ich möchte jemanden ein Wallpaper als Geschenk auf's Nokia 8910i senden
Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann ?!
Gruss
Tiilt