Beiträge von Tiilt

Hallo

Ich habe folgende Frage :

Ich habe 2 Rechner 1 Desktop( wird ADSL Anschluss kriegen ) / 1 Centrino Nootebook
    beide haben XP Home installiert.
    Als Router habe ich ein Netopia WLAN

Da nun mein ADSL Signal noch auf sich warten lässt, dachte ich, ich packe den Router mal aus und versuche mit meinem Notebook auf freigegebene Drucker zu zugreifen, leider immer ohne Erfolg ! Obwohl das Notebook das WLAN sieht Wer kann mir Step by Step erklären wie ich das machen muss ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Hallo Schweizer TT User

Ich habe eine Frage :

Ich ziehe in eine WG um dort hat es im Moment nur ein analoger Telefonanschluss von Swisscom.

Mein ADSL Abo wird an die neue Adresse mit den analogen Anschluss gezügelt.

Wir wollen dann aber auf ISDN umrüsten (v.a. wegen der Rufnummern indentifikation & das jeder von uns eine eigene Rufnummer hat ...

Ich habe mir mal folgendes überlegt, und möchte nun von Euch Wissen, ob ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht habt:

Da Swisscom ein ISDN Starterpaket anbietet, habe ich mir gedacht ich kauf mir das, denn so spare ich die elektriker Kosten & profitiere zudem noch von der ISDN Aktion mit verbilligter GG f. 12.Mt wenn ich mich bis Ende Mai anmelde.

Ich habe mir das so gedacht :

NT Box steht im Büro PC über die Hauptnummer ( diese wo ADSL verrechnet wird als AdsL & als ISDN Fon für meine Mitbewohnerin
    ( ADSL WLAN Router & eigendes ISDN Cordless Fon)
    2. ISDN Nr, für mich ( eigendes ISDN Cordless Fon)
    3. Analoger Fax

Ich kann dann also schon gleichzeitig Online sein, wärend beide ISDN Nr, ein Gespräch führen , nur der Fax müsste warten bis ein Gespräch beendet wird.

Habe ich da alles Richtig verstanden ?
    Das sollte doch ohne Probleme gut selbst hin zu kriegen sein ?! Oder ?

Vielen Dank für Eure Antworten

Hallo

Ich habe ein Panasonic G50 und eine VF D2 CallYa Karte ....

nun möchte ich gerne Zelleninfos wie z.B. Vorwahl erhalten ...

Wer kann mir helfen wie / wo ich das meinen Fon beibringe

Danke
    Tiilt

Hallo

Ich habe ein G50 . Nun möchte ich gern Cell Broadcast einschalten...

Ich weiss aber nicht so ich das machen kann .... in der Bedienungsanleitung seht dass das G50 das kann, aber nicht wie ich dass einschaten kann ...

Wer kann mir da helfen ?

Danke Tiilt