Ja, vielen Dank für Eure Hilfe
Mich Interessiert jetzt vorallem wo ich "Bankungebundene = Weisse " Geldkarten in
- Frankfurt am Main
- Lindau am Bodensee
- Hannover
kriegen kann ....
Grüse
Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, vielen Dank für Eure Hilfe
Mich Interessiert jetzt vorallem wo ich "Bankungebundene = Weisse " Geldkarten in
- Frankfurt am Main
- Lindau am Bodensee
- Hannover
kriegen kann ....
Grüse
Tiilt
Hallo
Weiss jemand von Euch wo ich die "Weissen Geldkarten" ( Bankenunabhängig) herkriege ?
Da ich aus der Schweiz komme, kommen für mich nur folgende Orte in Deutschland in Frage: ( Da ich in der nächsten Zeit an einer der Locations sein werde ...)
- Frankfurt am Main
- Lindau am Bodensee
- Hannover
... und hat jemand erfahrung, wie ich dann die ganze Karte wieder auflade wenn sie dann mal leer ist ....
Vielen Dank
Tiilt
PDF + ist wirklich das Geld wert ....
.... *100# klappt schon ... nur möchte ich eben genau diesen Code umgehen ....
@ geWAPpnet
habe es versucht .... leider ohne Erfolg ! Habe das Bild zuschnitten und sowohl als *.gif & *.bmp
Bei beiden Bildformaten motzt der Creator dass er das nicht handeln kann .... wenn ich aber sonst ein bmp nehme übernimmt er das ganze ?!
Wer hatte dieses Problem auch schon mal ?
Tiilt
werde es mal versuchen ...........
Hallo
Als erstes bin ich verunsichert in welhes Forum SE oder hier .....
Eigentlich habe ich einen SW Vertrag, benutze aber gelegentlich eine CallYa Karte .
Ist es möglich auf dem P900 die Kosten Anzeigen zu lassen ....
Irgendwie will mein P900 nicht
weiss jemand rat ?
ja ist klar .....
Wie kriege ich als nicht sehr Grafikbegabte Person das am leichtesten hin ....
ups .... äh Hirnpaul
Wenn man dort das THeme mit dem roten Kätzchen sieht, sieht man, dass das ganze Bild eingebunden ist..... im FCM also auch oben wo das Netzsymbol etc ist ! ich kriege das nich so hin ..... Wenn Du die beiden Themes anschiehst, merkst Du sofort was ich meine .....
Sorry , ich weiss nicht wie ich dass besser beschreiben kann
Tiilt
Habe mit dem neuen Themecreator ein kleines Problem :
Auf der Seite wo man dem Themeceator downloaden kann, gibt es auch fertige themes zum downloaden ....
Bei "Nature" gibt es ein Theme mit einer kleinen Katze auf dem Baum ! Dort sieht man praktisch, dass dass ganze Bild dort abgebildet ist - und nicht getrennt (Stutsbalken ) .....
Leider kann ich die beiden Pics nicht reinstellen - aber ich hoffe dennoch ihr wisst was ich meine ![]()
Dank& Gruss
Tiilt