welches SE Headset würden mir die Profis denn empfehlen ?
Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welches SE Headset würden mir die Profis denn empfehlen ?
Tiilt
Wenn ich auf der SE Homepage nach Komatiblem zubehör suche kommt nur das HBH 35 .....
Welches Headset würdet Ihr mir ( Brillenträgerin) empfehlen ......
Dank & Gruss
Tiilt
Hallo
Ich habe ein P900, nun möchte ich mir ein SE Headset zulegen! Eigentlich wollte ich mir das HBH 60 ( das kleine BT Set ) zulegen jetzt sehe ich dass das P900 nur das "HBH35 " akzeptiert .....:(
Was sind Eure Erfahrungen ?
Tiilt ( die eigentlich das HBH60 wollte )
äh ..... kapier ich nicht kannst Du mir das ganze nochmals erklären
Dateiformat ist FAT
Aber Formatieren will ich das TEil ja nicht ! Daher mein Post in diesem forum
GRuss
Tiilt
Hallo
Ich habe eine externe UBS2.0 HD an meinen Laptop mit USb1.0 angeschlossen
Alles funktioniert wowiet prächtig!
Jetzt wollte ich das Teil an einem anden PC anschliessen, damit ich eine DVD der Daten brennen kann
Ich konnte das Teil dann auch an einen anderen PC anschliessen
und konnte auf die Daten zugriefen !
Irgendwie wurde demPC kurz die Stromzufuhr gekappt ! Jetzt kann ich die Daten nicht mehr lesen ! Er motzt, dass das Drive nicht Formatiert ist ! Wenn ich dann auf Properties gehe steht beim Dateiformat RAW ?!
Sind jetzt wirklich ALLE Daten verloren ?!
Dankee für Eure Hilfe
Tiilt
@ strassl
Leider sieht das menu beim P900 etwas schmäler aus kann ich nur angeben ob BT an / aus und ob ich für andere Sichtbar bin oder nicht
Tiilt
leider ist das beim P900 nicht so .....
Weiss jemand wo ich die abfage im P900 einstelle ?
ne, ne auch nicht
versuche mich klarer auszudrücken
Du telefoniert mir 2 anbietern die haben alle versch. Einwählnummer für GPRS Mailbox etc.
Wie handelst Du dass, dass zu z.b. die Mailbox / MMS Einstellungen nicht immer Manuell ändern musst ?
Tiilt
ne, ne ich meine als Du noche keinen Adapter hattest - wie hast Du es da gemacht ?
Tiilt