-
Re: Re: Sprachpaket
Zitat
Original geschrieben von Leohund
"Offiziell" kommt das 5800 in Thailand etwas später raus als bei uns. Erst einmal bist Du je nach Produktcode an das installierte Paket gebunden.
In Bangkok dürfte es aber keine Schwierigkeit sein jemand zu finden der Dir dort Dein entsprechendes Sprachpaket installiert bzw. Deinen Produktcode ändert! Das solltest Du beim Kauf gleich mit berücksichtigen bzw. vom Käufer gleich verlangen! Das findest Du dort nicht in dunklen Gassen sondern in großen Einkaufszentren!
Kann man das Sprachpaket auch hier in Deutschland ändern lassen?
-
Für mich wäre sogar der halbe Preis zu viel,
bin einfach mit dem Homescreen zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich nutze Marble Maze 2 - runtergeladen aus der Laden! Applikation - auch nur in der kostenlosen x-Tage Testversion.
Gruß Dominik
Unter "Download > Spiele" findet man nur "Marble Revolution 2" (Testversion ist kostenlos).
Ich meine jedoch, wie bereits gesagt wurde, "Marble Maze" von der indischen Nokia-Homepage, welches sich nicht installieren lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
habt ihr auch das problem, das marble maze nicht starten will?
habe es intalliert und auch bei programmen ist der linke mit logo installiert, gab beim installieren kein problen, aber wenn ich es starten will, versucht er es der bildschirm wird kurz dunkel kehrt aber dann wieder zum programm bildschirm zurück...kennt ihr das??
Marble Maze ist nur für den indischen Markt und funktioniert daher nur mit indischer SIM-Karte, leider. :mad:
-
Google Translator Widget 
Benötigt aber eine Internetverbindung.
-
Also bei mir kommt selbst nach dem Update die Auswahlliste mit Buchstaben.
-
Re: Egg-Timer
Zitat
Original geschrieben von kalki
Hallo,
noch eine Frage. Ich habe obiges Java-Tool installiert, funktioniert auch.
Leider ist es nur 14 Tage kostenlos.
Nun bekomm ich es nicht mehr deinstalliert....könntet ihr mir auf die Sprünge helfen?
Danke Heiko
Menü > Einstellungen > Programm-Manager > Installierte Programme > Optionen > Deinstallieren
schon probiert?
-
Design ist Geschmackssache :o
-
Kommen wohl nur N85, N95 und N96 in Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von TobyB
Nur stellt sich mir da die Frage, warum das E-Serien Gerät E75 dann wohl teurer werden wird...
Wird wohl auch an der mitgelieferten Software liegen.