ZitatOriginal geschrieben von pele
Nokia Sportstracker,welche version läuft den auf'm 5800 XM ??
Bekomme da keine Version zum laufen.
Man kann es zwar installieren, aber es startet nicht.
Abwarten und Tee trinken... :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pele
Nokia Sportstracker,welche version läuft den auf'm 5800 XM ??
Bekomme da keine Version zum laufen.
Man kann es zwar installieren, aber es startet nicht.
Abwarten und Tee trinken... :o
ZitatOriginal geschrieben von reservist
Kaufen ist uncool, da hätte ich mir dann gleich nen teureres Handy kaufen können und hätte das alles dabei gehabt
Ja, das 5800 XM ist und bleibt ein "Mittelklassehandy".
Cool, danke, jetzt gehts
:top:
Zitat
Ich schaffe nicht das zu signieren... ![]()
symbiansigned.com sagt:
FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0xa00002de )
Was mache ich falsch?
Geh mit deinem 5800 XM auf folgende Internetseite mini.opera.com.
ZitatOriginal geschrieben von SvenLA
Absolut richtig, aber das kann es doch bitte nicht sein! Für was lasse ich denn mein Telefonbuch extra nach Nachnamen sortieren, damit mir die Software bei einer Suche dann zuerst die Vornamen anzeigt?!?
Mein Telefonbuch sortiert nach Vornamen und wenn ich einen Kontakt suche, also einen oder zwei Buchstaben eingebe, sind die Ergebnisse auch nach Vornamen sortiert.
ZitatOriginal geschrieben von Mindi
gibts denn mittlerweile mal neue infos wann die musikflatrate zu haben ist.
würd mich sehr ärgern wenn ich es jetzt kaufe und in drei wochen kriegt man dann die flatrate.
es wurde ja eigentlich damit geworben. finde es schon doof, dass man es offenbar nicht für nötig hält sich an seine werbeversprechen zu halten... :confused:
Ist doch bekannt, dass Comes with Music in Deutschland erst ab Februar verfügbar sein wird.
Was ich auch noch schade finde, ist, dass man während der Musikwiedergabe die Uhrzeit nur im Quermodus sehen kann. :mad:
Für mich hatte es den Anschein als wolltest du nach "Mayer" im Telefonbuch suchen. :o
Die Telefonbuchsuche ist doch schon sehr gut. ![]()