-
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
Hallo,
ich habe Version
V11.0.008 mit Sprachpaket 02
Was heißt Sprachpaket 02 und was hat das mit
google auf sich?
MfG
Stefan
Alles anzeigen
Schau mal welche Sprache auf deinem Gerät schon vorinstalliert sind, das ist das Sprachpaket 02. 
Wenn man auf der Startseite die Schnellzugriffe auswählt, so erscheint eine Lupe mit einer (Online-)Suchmöglichkeit. Davor gab es nur die Service Yahoo! und Ms Live, ab Version 11 ist auch Google mit dabei.
Aber ich hoffe auch noch auf eine lokale Dateien Suche, über den Dateimanager geht das schon, aber ist zu umständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Epdorep
Kann man denn eigtl. auch jedem einzelnen Kontakt ein eigenes Anruferbild zuweisen?, hab das irgendwie nicht gefunden.
Danke 
Kontakt auswählen > Optionen > Bild hinzufügen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von pele
Und meins is nun auch da !! Rot, Mit Sprachpaket 01 , FW 10.0.010. Kann man das Produktionsdatum irgendwo nachsehen.
Würde mich auch interessieren, mit *#92702689# geht das ja nicht mehr.
-
Systemreset mit *#7370# hatte ich schon gemacht, da ich anfangs auch das Problem mit den Zertifikaten hatte.
Danach konnte ich auch alles installieren, bis auf Doom.
-
Hat das auch jemand, dass die Albumcover im Musikplayer so klein angezeigt werden?
Vor dem Update auf V.11
Nach dem Update auf V.11
-
Ich würde das auf jeden Fall mit der neusten NSU-Version versuchen.
-
Doom auf dem 5800 XM

Aber irgendwie bekomme ich immer einen Zertifikatsfehler... 
-
Zitat
Original geschrieben von djie
Wer sagt denn, dass es das überhaupt in schwarz-silber geben wird?
http://www.nokia.de 
-
Zitat
Original geschrieben von Timm27
Hey,
kann mir bitte mal jmd. helfen. Ich hab auch das Problem, wenn ich mir Sachen aus dem Downloadbereich lade, wie z.b. dieses Office, das das 5800 sagt Zertifikat abgelaufen, hab jetzt schon die Firmware neu draufgemacht und das Datum mehrfach zurückgesetzt, hat aber alles nix gebracht.
Als letzte Alternative sehe ich den Reset, den ich hier noch in der Suche an Lösungen gefunden habe. Aber wie genau muss ich das machen? Muss ich nachher einer bestimmten Reihenfolge vorgehen?
Sry ich möchte nix falsch machen, und hab dazu nichts in der Suche gefunden.
Vielen Dank,
Timm
Alles anzeigen
Einfach vorher die Daten aus dem Telefonspeicher sichern und dann auf dem Wahlfeld *#7370# für Reset eingeben.
Mehr gibt es nicht zu beachten