-
Zitat
Original geschrieben von funkydonky
bei mir war es am amfang auch nicht animiert. aber dann war es auf einmal animiert. keine ahnung warum...
meine brando folie ist heute gekommen. sitz richtig gut.
ich habe eine folie, wo nur der hörmuschel auschnitt vorhanden ist. der näherungssensor funktioniert aber genau wie vorher.
ich habe ein blaues.
Dann ist das doch nicht so bei allen blauen :eek:
-
Wegen der Folie denkt das Handy es wäre am Ohr und schaltet deswegen das Display aus,
einen anderen Grund wüsste ich jetzt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von D.Kay
Ja eine Displayschutzfolie!
Das wird auch der Grund sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
Habe gerad eine tolle Sache entdeckt:
Wenn man mit dem Finger oben auf den klein geschriebenen Profilnamen drückt, hat man die Möglichkeit, das Profil schnell zu ändern, ohne auf die An/Aus-Taste drücken zu müssen.
Wenn du auf die Uhrzeit drückst, kommst du direkt zu den Weckzeiten
und wenn du auf den Empfangsbalken drückst kommst du zu den Verbindungen. 
-
Ich bin im o2-Netz und kann dir sagen, dass ich keinerlei Probleme habe. 
Zu dem "Browser-Problem": Es gibt ja schon bereits andere Programme, wie Opera Mini, aber ich denke, dass sich durch Updates noch einiges ändern wird.
Und mit dem Kontaktbuch bin ich auch sehr zufrieden.
:top:
-
Also hier in Pforzheim geht das immer ohne Rechnung, ich dachte das wäre überall so. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Das selbe in Rot!
Das gleiche in rot :o 
und beim schwarzen 5800 XM ist das Thema grau.
Edit:
Zitat
Original geschrieben von Hugn
Schimmert eigentlich bei jedem 5800 in der oberen rechten ecke das licht leicht durch? Also bei mir ist das leider so. Kommt dann vielleicht der Staub direkt unter die Displayabdeckung?
Das kommt von der Sensortaste für den Schnellzugriff.
-
Ich hatte auch anfangs das Problem mit den Zertifikaten und konnte so gut wie gar nichts installieren.
Aber nach dem Reset läuft's nun.
:top:
-
Einfach neuste NSU Verison runterladen > Handy per USB verbinden > neue Software-Version installieren 
-
Zitat
Original geschrieben von berlin08
Das 5800 hat ein paar technische Besonderheiten (z.B. den Touchscreen) die, die Umsetzung etwas komplizieren. Es steht auf der Agenda, aber im Moment kann ich nur sagen, dass es in absehbarer Zeit unterstützt werden wird.
Viele Grüße
Regina
dailyme.tv
Danke.
Ich freue mich jetzt schon drauf.