-
Zitat
Original geschrieben von broiler442
Mal ne Frage, warum holt ihr euch alle diese Brando-Folie? Ist im Lieferumfang nicht so eine Art Handytasche dabei?
So eine Folie kostet erstens nur ein paar Euro und die mitgelieferte Tasche nehme ich nie mit, da man das immer rein- und rausschieben muss.
-
Wann wird es denn davon eine Version für das 5800 XM geben?
-
Wenn ich unter Download > Spiele gehe und das kostenlose Spiel Marble Revolution 2 runterladen möchte, kommt die Meldung, dass mein Zertifikat abgelaufen sei. :confused:
Kann das jemand von euch runterladen?
-
Zitat
Original geschrieben von elLobo
Kann jemand die Meinung des Testers unterstützen?
Spiegel Online Test
Ehrlich gesagt lässt mich dieser Test etwas am Gerät zweifeln...
Dass ein Mittelklasse-Handy bei einem Vergleich mit Oberklasse-Handys schlecht abschneidet ist doch klar. :o
Das 5800 XM sollte man mit dem iPod Touch, anstatt mit dem iPhone, verlgeichen. 
-
Ich habe bei meinem 5800 XM den Empfang von UMTS auf GSM umgestellt, da ich das nicht brauche.
Da hat man auch das alt bekannte Antennensymbol unter dem Empfangsbalken.
-
-
Ja, nachdem ich den Beitrag erstellt hatte, habe ich das auch gesehen.
Aber er versuchte das über den Nokia Software Updater, ich am Telefon.
Das mit dem unscharfen Wahlfeld ist mir auch erst jetzt so richtig aufgefallen, aber ich denke das wird behoben, stört aber auch nicht wirklich.
Mein Gerät scheint für den russischen Markt gewesen zu sein, neben englisch und deutsch habe ich noch russisch, polnisch und tschechisch als Sprachen installiert.
Auf der Verpackung von mir steht:
Zitat
RED
MOBILTELEFON
GSM 850/900/1800/1900, WLAN
WCDMA 2100/900, HSDPA
Habe ich nun auch die 90 tägige Testversion von Nokia Maps?
Denn wenn ich "Meine Lizenzen" aktualisieren will findet das Gerät nichts.
Aber im Großen und Ganzen bin ich vollkommen zufrieden mit dem Nokia 5800 XM. 

:o
-
Wenn ich bei meinem 5800 XM *#0000# eingebe, habe V 10.0.010, findet er mir keinen Softwareupdate auf die V 11. Woran liegt das?
Außerdem habe ich noch einen Bug festgestellt;
wenn ich einem Kontakt aus dem Telefonbuch als Detail das Geburtsdatum hinzufügen will, lande ich immer auf dem Hauptbildschirm.
-
Heute kam auch endlich mein lang ersehntes Nokia 5800 XM an. 
Das ist ja so ein geiles Gerät, bin überglücklich
:cool:
-
Auf der Internetseite steht für den debitel D1 Vario XS Vertrag 59 Euro.
Wenn ich mit dieser Karte gar nicht telefonieren würde, zahle ich nur die ~ 10 Euro jeden Monat 24 Monate lang, mehr nicht?