Ohne Vertrag, da ich meinen Vertrag, den ich weiter beibehalten will, erst vor einem halben Jahr verlängert habe.
Kann es kaum erwarten das schwarze 5800 XM in den Händen zu halten. ![]()
Beiträge von falcon86
-
-
Hallo,
habe die Anleitung durchsucht, aber nichts bezüglich Vibration gefunden. -
Ich selber habe (noch) einen iPod :o
Aber ich denke (hoffe), dass beim N97 und somit auch beim 5800 XM der Musikplayer sich recht leicht bedienen lässt.
Die Unterteilung in der Musikbibliothek in Alben, Interpreten, Genres, etc. kennt man bereits, aber mit dem Touchscreen wird man immer schnell finden, wonach man sucht.
Edit:
Am besten wäre es natürlich wenn man über dem Scrollbalken das Alphabet hätte. :cool:
-
Was hat das mit dem N97 zu tun? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von peepshow
ich fahre auf der autobahn mit tempo 130 und kann dabei blind eine sms schreiben, ohne anzuhalten und mein warndreieck postieren zu müssen. das ist etwas was ich beim iphone nicht konnte (bin extra um mein gewissen zu beruhigen im t-punkt gewesen und habs dort probiert...e e koa chance)...ich hoffe, dass das z.b. beim N97 fein gelöst wird, dann bin ich dabei.
:eek: Mutig :p
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ja, man kann Songname, Interpret, Album, Songnummer, Jahr, Genre, Komponist, Kommentar und die Bibliothek (Musik oder Podcast) im Musikplayer editieren.Der deutsche Music Store wird seit einigen Tagen ebenfalls unterstützt, dieser ist für das 5800 XM speziell angepasst.
Gruß Dominik
Sehr gut, danke für die Antwort!
Kann man auch, wie bei iTunes, intelligente Wiedergabelisten erstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von roCka
Dazu kann ich dir dieses Video empfehlen: Nokia N97 Video
Schade finde ich, dass im aufgeschobenen Zustand bei Texteingaben zuerst die Toucheingabe angezeigt wird... :mad: -
Zitat
Original geschrieben von ruppinho
Was auch noch intressant ist, wie lässt sich N-Gage auf dem N97 nutzen? -
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Wird bei einem Anruf der Touchscreen auch automatisch auf "Tastensperre" geschaltet damit man mit dem Ohr keine Falscheingaben vornimmt? Wie sieht dann der Screen dazu aus?
Das N97 dürfte wie das 5800 XM auch einen Entfernungsmesser neben dem Hörer haben und sobald man beim Telefonieren das Handy ans Ohr hält wird der Touchscreen blockiert. -
Schade, dass die Spanier kein 5800 XM in schwarz haben.
Hätte mir dann wohl auch eines herbestellt...Wie sieht es denn bei einem Garantiefall aus?
Könnte man das aus Spanien bestellte Telefon hier in ein NSC bringen und die repaieren das problemlos?