Beiträge von falcon86

Zitat

Original geschrieben von x-phone
    Leute kritisieren hier tatsächlich auch Dinge am N97 die eigentlich positiv sind :D :
    Stichwort:
    "zu hoher Speicher (kann niemals genutzt werden) ... der Akku ist zu gut (Notebook Niveau) ..." :D :D :D

Das ist schon manchmal lustig zu lesen ;) !!!

Nun aber genug OT meinerseits.

:D
    Gerade der interne Speicher von 32GB gefällt mir sehr gut, sei dahin gestellt, ob ich das überhaupt vollkriegen würde. :o
    Da finde ich den mirkigen Speicher beim 5800 recht schade, aber zum Glück sind die Speicherkarten heute auch schon so weit.

Ich finde das N97 im Großen und Ganzen eigentlich sehr gut, würde es mir auch kaufen wollen, aber wäre nur der Preis nicht so hoch.

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Das Ding hat ja nicht mal Mulitouch. Das hatte Apple sogar schon vor fast 2 Jahren und zwei Jahre sind in der Branche Welten. Schwache Leistung vom Marktführer.

Schwaches Posting :p

Hat das N97 eigentlich das gleiche Betriebssystem wie das 5800 XM?

Sind die spanischen 5800 XM baugleich wie später die deutschen? (sprich alle Funktionen an Bord)
    Soweit ich weiß haben die amerikanischen ja kein W-Lan.

Haben die spanischen eBay-Verkäufer alle 3 Farben zur Auswahl? Nokia.es hat nämlich nur rot und blau.

Wenn es bei eBay das schwarze 5800 XM in voller Ausstattung gibt, dann werde ich mir wohl auch eines zuschicken lassen. :D

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wird es denselben Touchscreen haben wie das 5800?

Die gleiche Auflösung und ein 0,3 Zoll größeres Display. ;)

Finde das N97 siehr sehr gelungen aus, sehr edel.
    Die neue Menüführung samt Animationen und den Widgets auf dem Startbildschirm gefallen mir auch sehr gut.
    Aber werde mir wohl das 5800 XM kaufen, da ich keine Tastatur brauche und es wahrscheinlich nur halb so viel kosten wird.