Da stellt sich die Frage, ob das Handy die größeren DivX-Filme auch abspielen kann.
Beiträge von falcon86
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
immer langsam!!
Noch ist das Tube nicht mal veröffentlicht. Und ein paar wollen die Finnen davon auch verkaufen.Hoffe allerdings auch sehr auf eine schnelle Vorstellung.
Ende dieses Jahr

Das 5800 wird zwar ständig mit dem iPhone verglichen, obwohl Nokia dieses gar nicht als "iPhone-Killer" ausgelegt hat.
Aber außer dem Touchscreen wüsste ich nicht was am iPhone besser sein soll,
außerdem ist das 5800 spezialisiert auf die ein-Hand-Bedienung und das scrollen (nicht nur über den Scroll-Balken) funktioniert auch.Wenn Nokia sich nicht beeilt und es noch dieses Jahr auf den Markt bringt, muss ich mich wohl einfrieren lassen.

-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
+ Ofenfrische von Dr. Oetker in allen AusführungenSo sehe ich das auch!

-
Du hast ja schonmal beide Punkte, die auf der Seite c liegen, A und B und
die allgemeine Funktionsgleichung für eine Gerade: y = a*x + b.Jetzt nur noch die Punkte A und B in die Gleichung einsetzen und nach a und b auflösen.

-
Zitat
Original geschrieben von BobbyCarRacer
Das ist "Space Odyssey 2001" aus dem gleichnamigen Film von Stanley Kubrick.
ZitatOriginal geschrieben von Tarjan
Ich würde eher sagen "Also sprach Zarathusta" von Richard Strauss (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Also_sprach_Zarathustra_(Strauss) ). In 2001 wird das Stück nur verwendet.
Danke!
achim007:
FM-Transmitter kann man auch seperat kaufen, die schließt man einfach über den Kopfhöreranschluss an.
-
-
Wenn du die Rechnung nicht findest, auch nicht schlimm

-
Zitat
Original geschrieben von piotre22
man kann es doch so gar nicht zu Nokia schicken, oder?
Nicht mehr, nur noch abgeben vor Ort.
Aber datom84 an deiner Stelle würde ich es dennoch bei einem Nokia Service Center vorbeibringen, denn kostenlos reparieren werden die das auf jeden Fall.
Soweit ich verstanden habe ist das Handy außen stark abgenutzt und innen defekt, somit ist es ein Garantiefall, egal wie es von außen aussieht. -
Die beste Kombination ist Nutella und Erdnussbutter