Das Display wird erst dann ausgeschaltet, wenn die Verbindung besteht,
während dem Rufaufbau noch nicht. ![]()
Beiträge von falcon86
-
-
Ich weiß nicht, ob man über den FM-Transmitter telefonieren kann.
Mit einem Kassettenadapter auf jeden Fall, da dieser als Kopfhörer erkannt wird. -
Das 5800 XM war anfangs auch recht langsam im Menü (mit Themenanimationen, so wie man es auch im Video zum N97 sehen kann).
Seit der V.20 läuft es viel schneller, so denke ich, dass sich die Menügeschwindigkeit beim N97 auch noch zum positiven ändern wird.
-
Re: Nokia 5800 Problem mit dem Lichtsensor
ZitatOriginal geschrieben von hembel
Habe zware eine Folie drauf, allerdings ist dies wohl schon die neue Folie, bei der der Lichtsensor frei liegt.
Hast du rechts vom Freischnitt für den Lautsprecher noch so einen Freischnitt? -
Zitat
Original geschrieben von TomKtm
Mir ist auch aufgefallen, das beim Musikplayer jetzt noch Einstellungen->Loudness und Stereo Raumklang dabei sind, oder ich habe es vorher übersehenLoudness hieß davor Bassboost, glaube ich.

-
Nach einem Monat Nutzung und ca. 100 Stunden Sprechzeit fing auch mein Lautsprecher an zu schwächeln. :flop:
War heute im NSC und da ein Techniker krank ist, hieß es, dass es 3-5 Tage dauern kann........... :mad: :mad: :mad: :flop: :flop: :flop:
-
Es gibt 2 Möglichkeiten für die WLAN-Suche;
entweder du gibst die Zeitabstände an oder du gehst auf 'aus'. (Müsste direkt dort im Menü sein) -
Re: Meinungen, Berichte, etc. zu S40 und S60 Handys
ZitatOriginal geschrieben von Parker6650
- Bis Heute immernoch keine Wallpapers im Vollbild Modus (sieht einfach sch**** aus )
Geht ab der 5. Edition von S60
-
Zitat
Original geschrieben von fmc][-AmaG
Wo stelle ich die autom. Tastensperre ein?Menü > Einstellungen > Telefon > Telefon-Management > Automatische Tastensperre

-