ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Ist das bei Euch auch so, dass auf der Telefontastur keine Buchstaben neben den Ziffern stehen?
Wenn ich mich nicht täusche, war das doch vorher nicht der Fall, oder?
Vorher:
Nachher:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Ist das bei Euch auch so, dass auf der Telefontastur keine Buchstaben neben den Ziffern stehen?
Wenn ich mich nicht täusche, war das doch vorher nicht der Fall, oder?
Vorher:
Nachher:
An alle, die ihren Sperrcode nach dem Update nicht mehr ändern können:
Einfach an PC anschließen und über NSU die V.20 nochmal installieren, danach sollte es gehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chriscool
LESEN hilft, es gibt die Firmware aktuell von Nokia NICHT mehr..
Wahrscheinlich wegen der Bugs zurückgezogen.
Also NSU findet die neue Version immer noch. :confused:
Ich glaub man konnte auch schon vorher die Songdetails ändern.
ZitatOriginal geschrieben von Hacilem
Bei mir erst sichtbar geworden, als ich ein Programm deiinstalliert habe, vielleicht hilft auch verschieben, war grad zufall dass ich das so entdeckt habe
Jep, war bei mir auch so, aber hatte ich vergessen zu schreiben... :o
Aber, dass sich das Display nicht abschaltet beim Telefonieren finde ich schade... :mad:
Ansonsten top Update (reagiert schneller, zum Teil neue Icons, scharfe Wähltasten) :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Wo?
Menü > Programme > ganz unten
![]()
Unter dem Menüpunkt Programme gibt es nun 3 neue Programme:
- Wörterbuch (englisch vorinstalliert, weitere Sprachpakete kann man runterladen)
- Suche - Internet und eigene Inhalte (funktioniert, auch als Schnellzugriff)
- Aktualisierung (sucht nach Updates für die installierten Programme und aktualisiert diese)
:top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wo359
was mach ich, wenn der sperrcode nach dem update nicht mehr der ist, der er vorher war und es auch mit 12345 NICHT funktioniert?? schei......e! :flop:
wolf
Bei mir wurde auch nach dem Update nach dem Sperrcode gefragt und ich habe es falsch eingegeben.
Aber später gemerkt, dass daran lag, dass die Tastatur nicht um Zahlanmodus war.
Sperrcode müsste also der alte sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von javaman
War es von der 20er FW auch so, dass man den Scrollbalken nicht ziehen brauchte sondern irgendwo auf der Scrolleiste klicken konnte und er scrollte dahin?
Ja, war schon vorher so. ![]()
Im Telefonbuch ist oben die Leiste für die Namensliste und Gruppen viel breiter geworden. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Pita Gunn
Hab auch mal eben geupdated. Habe jetzt das Problem, daß der Sperrcode nicht mehr derselbe ist, wie vorher. Auch 12345 funktioniert nicht. :confused:
Unten rechts die Pfeiltaste gedrückt halten um zum Zahlenmodus zu gelangen, danach sollte es gehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hugn
Bug: mein 5800 kann nicht richtig die Anzahl der versendeten sms zählen!!
Nicht richtig? Eigentlich gar nicht, leider. :flop:
Bug: Sms von einer neuen Absendernummer bekommen. Dann zu dieser Nummer entsprechend einen neuen Kontakt erstellt. Selbst nach Neustart zeigt diese sms nicht den dazugehörigen Namen an.
Stört mich auch... :mad:
Bug: generelle Gehäuseverarbeitung
Das ist doch kein Bug. :confused: