-
Re: Extra-Tool für Garmin Mobile XT auf dem 5800 XM?
Zitat
Original geschrieben von Hagen.Felix
Wie heißt denn dieses Extra-Tool für Garmin Mobile XT auf dem 5800 XM?
Hagen
Virtual Key 
@ Stefan-70:
Entweder über NSU V.11 neu installieren, oder System-Reset (*#7370#) (vorher Daten auf dem Telefon-Speicher sichern).
-
Zitat
Original geschrieben von BaBaNisTic
hmmm... such schon die ganze zeit eine Alternativ Navi lösung das auch 100% funktioniert, hatte hier mal gelesen das die 5th edition abwärtskompatibel ist heißt es das ich auch die jetzt erhältlichen Navilösungen benutzen kann die man für die 3rd edition nimmt???
GarminXT, z.B., funktioniert auf dem 5800 XM, aber nur mit Extra-Tool, wodurch man mit der grünen Taste bestätigt und mit der roten Taste zurück geht.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Dann kannst du lange warten, da Apple Multi-Touch patentiert hat!
klick
Kommt sehr nahe an Multitouch, trotz resistivem Bildschirm. 
-
http://symbian-freak.com/news/…re_for_5800_available.htm
Aber bei mir heißt es im NSU "keine Aktualisierung verfügbar" :confused:
-
Checkers für das 5800 XM. 
-
Google Maps 3.0.0 - mit dem Telefon-Browser google.com/latitude besuchen 
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
weiße wer wann die schwarze variante auf den markt kommt?
Das weiß wohl niemand so genau...
-
Bei meiner ersten praktischen Führerscheinprüfung bin ich laut Prüfer zu schnell gefahren und hatte zu wenig Abstand zu den parkenden Autos an der Seite. 
Aber beim zweiten Anlauf hat es dann auch geklappt und fahre nun 4 Jahre unfallfrei. 
-
Und wann gibt es die neue Version für uns? :confused:
-
Versuche einfach über den Nokia Software Updater die Version 11 nochmal zu installieren, wenn das auch nicht klappt,
musst du wohl einen Reset mit *#7370# durchführen (vorher die Daten auf dem Telefonspeicher sichern).
Danach sollte es gehen (ich musste auch erst einen Reset durchführen um Programme installieren zu können).