-
Ich hab auch abgeschlossen. Das Formular ist der Standardvertrag der für ALLE Red M Verträge gilt und Sonderrabatte stehen da nicht drin. Da muss man dann hoffen das handyflash das alles korrekt einträgt.
Was man alles unterschreiben muss wüsste ich auch gern.
-
Kann man nochmal mit iPhone 5 bestellen mit Wartezeit?
-
Reines Auszahlungsangebot würde mich auch interessieren. Ebenso die Frage von fossy.
-
Barclays Tagesgeld
Hi,
haben hier auch noch andere Barclays Tagesgeldkontenbesitzer mit 1,75% über Leitzins für 3 Jahre garantiert (aktuell 2,5%) per Post das "Angebot" bekommen dieses derzeit mit Abstand beste Tagesgeldkonto in ein Konto mit deutlich schlechteren Konditionen (6 Monate 2,25% über Leitzins) zu wechseln?
Ich finde es fast schon eine Beleidigung meiner Intelligenz mir sowas anzubieten!
Die haben sich einfach verkalkuliert und müssten bis März 2015 vielen Kunden Zinsen weit über Marktniveau zahlen.
-
@dr.choc: Du glaubst also Lichtblick gibt hgwg über 500€ je abgeschlossenen Vertrag der darüber hinaus auch noch jederzeit kündbar ist? Sollte das so sein bist du nicht ernst zu nehmen. Da braucht man keine Annahmen, Hintergrundinfos o.ä.
-
Ich glaube ich habe mal was von binnen zwei Wochen gelesen. Sowohl Senkungen als auch Erhöhungen, ist aber im Prinzip auch egal.
-
Bin mal gespannt wielange Barclays zu seiner Zusage steht mit den 2,75%. Wirklich verpflichtet sind sie ja nicht dazu, oder?
-
Gibt´s das Angebot bei DM noch?
-
Re: Vattenfall
Zitat
Original geschrieben von don_beno
Aktuelle Payback Aktion:
10.000 PUNKTE plus 1.000 Extra-Punkte!
Für Ihren Vertragsabschluss bei Vattenfall
Gültig vom 04.06.2012 bis 01.07.2012
Sparen Sie bares Geld und sichern Sie sich mit den günstigen Gas- und Stromprodukten von Vattenfall 10.000 PAYBACK Punkte! Und mit diesem Coupon erhalten Sie zusätzlich noch 1.000 Extra-Punkte obendrauf.
Alles anzeigen
Kann man da noach sechs Monaten wieder kündigen oder werden dann die 100 bzw. 110€ nicht ausgezahlt?
-
Ich ziehe für ein halbes Jahr in eine andere Wohnung, meine bisherige bleibt aber erhalten. Ich brauche also für sechs Monate einen Stromanbieter.
Kann ich mir die 100€ bei Vattenfall über Payback holen oder muss ich ein Jahr Kunde gewesen sein. Nach 6 Monaten wird der Vertrag wieder gekündigt.