Beiträge von KevinB

    Meine Erfahrung mit der für viele sehr unglücklich gelaufenen Base DUO Aktion sind sehr positiv:


    27.12.10: Antrag online ausgefüllt
    28.12.10: Verträge geschaltet
    04.01.11: Erste Sim Karte erhalten
    17.01.11: Iphone 16 GB und zweite Sim Karte erhalten
    18.01.11: Iphone wegen deutlicher Gebrauchsspuren und bereits vorhandener Registrierung zurückgeschickt
    20.01.11: Niegelnagel neues Iphone erhalten



    Bei den aktuellen Lieferschwierigkeiten beim Iphone sind gute zwei Wochen top. Den Austausch kann man nicht schneller vollziehen.


    Einziges kleines Manko ist die Bearbeitungszeit der mails. Aber zwei Tage warten ist auch nicht wirklich schlimm.



    Insgesamt: :top: :top: :top: :top: :top:

    Ich hab mein Iphone heute auch erhalten. Leider ist es Retourware und weist deutliche Gebrauchsspuren auf. So werde ich es nicht behalten. Die Schuld liegt wahrscheinlich nicht bei 24mobile, da einige auch Neugeräte erhalten haben und 24mobile auch Neuware geordert hat.


    Ich hoffe der Austausch geht schnell.


    vesat: Soll ich das Handy einfach rausschicken oder versendet ihr Retourenpaketscheine?

    DaRappa bitte prüfen:


    Bestellnummer: 34040
    Kundennummer: 33067


    Wollte gerade zum ersten mal die SIM testen da ich den Vertrag nun nutzen will. Die SIM funzt nicht und wenn ich das Kundenkonto ansehe wurde der Vertrag vermutlich storniert.


    zur Vorgeschichte: Mir wurden von euch die Unterlagen zweimal zugesandt (warum auch immer, ich habe die Verträge definitiv nicht zweimal eingesandt und im Kundencenter stand davon auch nie was) und ich habe das einmal wieder zurückgeschickt und mir wurde bestätigt das einer von den beiden Verträgen storniert wurde. Komisch an der Sache ist, dass ich nur einen Willkommensbrief bekommen bekommen habe und in den Unterlagen bis auf die SIM-Nummer alles identisch war (also Rufnummer etc.). Auch steht im Kundencenter bei T-Mobile nur der eine Vertrag drin.


    Habt ihr u.U. den einzigen aktiven Vertrag storniert?

    Wurde ja fast allen storniert bis auf ca. 25%, also gibt´s auch nicht mehr viel zu schreiben wenn da alles glatt geht.


    Ich warte auch noch auf das Iphone 16 GB, was mir (siehe oben) ebenfalls für diese Woche versprochen wurde. Beim Iphone gibt´s aber fast überall Lieferschwierigkeiten, die Wartezeit war also klar und ich gehe deswegen eher noch von einer längeren Wartezeit aus. Warum 24mobile dir schon einen Versand für letzte Woche und dann für diese zusagt steht wieder auf einem anderen Blatt.

    Die bei intan service plus haben ein Rad ab. Die bombadieren mich mit Mahnungen für ein nicht bezahltes Abo (Kündigungsbestätigung liegt vor). Ich habe den Sachverhalt einmal telefonisch und mittlerweile zweimal per Brief nahegelegt und das mehr als deutich, aber das wird einfach ignoriert.


    Kommt noch ein Brief geht´s zum Anwalt.