Beiträge von KevinB
-
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
nächste frage
:
wann können wieder iphones versendet werden?Laut e-mail: "Sie erhalten Ihre Lieferung spätestens im Laufe der nächsten Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von Wuschl
In dem angesprochenen Formular ist unter dem Punkt "Auswahl Mobiltelefon" ein "HTC 7 Mozart" und als "Lieferart" "Mitnahme" aufgeführt. Ich habe jedoch die von Ihnen Angebotene T-Mobil Aktion (Call & Surf Mobil S Friends - ohne Handy - 600€ Überweisung ein paar Wochen nach Vertragsabschluss) ausgewählt.Die gleiche Frage habe ich auch und zudem wuden mir die Unterlagen zweimal zugesendet, also auch zwei SIM-Karten. Ich weiß jetzt a) nicht welche die richtige ist und b) was ich mit der zweiten machen soll.
Ich habe diese Frage gestern früh schon per mail gestellt und noch keine Antwort erhalten. Ich frage hier nur nochmal nach weil in dem Brief steht das man unbedingt innerhalb von zwei Wochen zurücksenden soll und die sind bald vorbei. Ich wollte die Unterlagen eigentlich gestern abschicken, aber dann kam die zweite Sendung an.
Kundennummer: 33067
Bestellnummer: 34040 -
-
Zitat
Original geschrieben von emkuh
Wie könnt ihr euch denn auf base.de einloggen, wenn ihr nicht euren Benutzernamen und das dazugeörige Passwort kennt? Ich habe bisher von beiden Verträgen nur die Telefonnummern mitgeteilt bekommen. Oder übersehe ich etwas?Das Iphone ist heute auch nicht gekommen

Du brauchst die SIM-Karten. Die geht dir seperat per Post zu, dann kannst du dich registrieren.
Das Iphone steht immer noch mit "im Zulauf" im Shop (verstehe aber nicht warum dir dann telefonisch gesagt wird es sei auf Lager und wird versandt).
-
Ich habe bisher nur eine SIM-Karte und für den Vertrag habe ich bereits gekündigt. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Ich weiß nicht wann Vesat die Iphones reinbekommt das kann schon noch paar Tage dauern, bis die Hardware da ist kann ich also nicht warten, da man eine Woche vorher die Optionen kündigen muss. Man bekommt dann für jede Flat eine SMS mit dem Kündigungsdatum. Bei mir ist alles korrekt mit dem 28.01.11 hinterlegt.
-
Ich sag dir mal wie ich´s gefunden hab, geht vielleicht auch einfacher:
Log dich ein und geh zum Freundeskreis. Dann steht links: "Flats buche ich jetzt online, via Hotline oder per SMS!". Drunter auf "Jetzt informieren" klicken. Dann auf "Jetzt kostenlos online buchen oder wechseln" (Logindaten müssen erneut eingegeben werden). Dann die Häcken bei deinen Optionen wegklicken und den Bestätigungsprozess durchlaufen.
-
Doch, geht online. Musst bisschen suchen, haben die gut versteckt.
Habt ihr alle schon eure beiden SIM-Karten?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Funktioniert bei Euch derzeit das Login bei der Bank of Scotland?Bei mir geht alles.
-
Zitat
Original geschrieben von KevinB
Mein Iphone 16 GB ist auch auf der Reise!Fettes Lob an Vesat, bei mir lief alles perfekt (ich weiß: bei der Mehrzahl nicht)! :top:
Kommando zurück: Ich hab mir die mail mal genau angeschaut und es wurde lediglich eine Sim-Karte per Einschreiben verschickt. Die zweite Sim-Karte sowie das Iphone sind noch nicht verschickt.