Mein Iphone 16 GB ist auch auf der Reise!
Fettes Lob an Vesat, bei mir lief alles perfekt (ich weiß: bei der Mehrzahl nicht)! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Iphone 16 GB ist auch auf der Reise!
Fettes Lob an Vesat, bei mir lief alles perfekt (ich weiß: bei der Mehrzahl nicht)! :top:
Sven: hat er doch: "Diejenigen wenigen welche nicht storniert wurden und alles da ist, hier wird die Ware versendet."
vesat: Erstmal danke für die ausführliche Antwort.
Ich hätte wie wohl die meisten noch gern gewusst ob 1. die jetzt noch ativen Bestellungen auch aktiv bleiben und 2. nach welcher Methode ihr storniert habt.
Und wenn du hier grad am schreiben und lesen bist: Ab wann wird denn das Iphone 16 GB EU Ware lieferbar sein?
Danke!
Was für ein Iphone hast du bestellt?
Scheinbar wurden nicht alle Verträge storniert. Genaueres weiß aber keiner weil vesat sich noch nicht detailliert geäußert hat. Du gehörst wohl zu den Glücklichen die durchkommen.
Bei mir ist ebenfalls noch alles wie es sein sollte und es fehlt nur noch das Handy. Bezahlt ist es und die Unterlagen sind auch da. Das Iphone 16 GB steht als Status "im Zulauf", was so ziemlich alles heißen kann.
Kann auch bestätigen das nicht nach Bestelleingang storniert wurde (sprich: ab Nr. 151 storniert). Mein Bruder hat viel früher bestellt und wurde storniert. Ich deutlich später und alles läuft bisher glatt. (Verträge aktiviert, Unterlagen und Zahlungseingang bestätigt)
Vesat würde es sich auf alle Fälle mit einer konkreten Stellungnahme deutlich leichter machen. Wenn man den Leuten bereits aktivierte Verträge storniert sollte man das umgehend erläutern und nicht irgendwann.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Moin! Ich habe die letzten Posts nur überflogen, derzeit muss ich noch den Jahresabschluss machen.
Generell ist es so, dass erst mit Auslieferung der Vertrag zu Stande kommt. Eine Freischaltung des Mobilfunkauftrages ist noch keine Annahme der Bestellung durch uns.
Mehr werde ich aber erst morgen sagen können. Derzeit kann ich nur sagen dass zu viele Bestellungen reinkamen und dadurch einige storniert werden mussten, da wir nach überschreiten der Grenze keine Provision bekommen. So kulant wir sind können wir das jedoch nicht machen
Danke Vesat.
D.h. die bisher nicht stornierten gehen durch?
Fraglich ist halt warum dann über 150 freigeschalten werden.
Bisher kein Storno und alle Bedingungen erfüllt.
Ich hoffe das Vesat hier bald Klarheit reinbringt, die Aussagen sind ziemlich widersprüchlich.
Vesat habe ich immer als seriös erlebt. Wenn es eine solch krasse Fehlkalkulation war hätte er am nächsten morgen (BEVOR man das Geld überwiesen hat und evtl. Zubehör gekauft hat) das Ding beenden können. Man hätte sich kurz geärgert und gut wär´s gewesen.
Bei mit steht noch alles drin wie gehabt. Glaube aber kaum das gerade bei mir nicht storniert wird. :flop:
Hoffentlich werden dann die 409€ schnell zurück überwiesen.
Kann man die Flats mittlerweile auch online abbestellen?