Vesat wird sich hier schon noch äußern. War grade schon am Vertrag fertig machen und Geld überweisen.
Beiträge von KevinB
-
-
Meine Verträge sind seit 10 min da.... :top:
-
War noch vor 30 min dabei, hoffe das klappt.... :p GENIALES ANGEBOT! :top:
-
Tarif 1 mit Iphone 16 GB bitte (Wartezeit nehme ich in Kauf!)
-
Re: Duo Wieviel Auszahlung??
ZitatOriginal geschrieben von stuessymen82
Hallo!Wie hoch ist die Auszahlung bei einen Duo Vertrag?480 Euronen Fixkosten ohne Nichtnutzungsgebühr?
Vielen Dank für eure schnelle Antwort!570€ ist im "Mixer" drin.
-
Warum ist das Iphone im Duo nicht zu bestellen oder hab ich was übersehen?
-
Wie seid ihr an das Angebot gekommen? Meines Wissens wurde das nur den HD-Prepaidlern angeboten die das 199€ Angebot inkl. HD hatten und die man dann halten wollte.
Ich würde das Angebot auch sofort annehmen, auch wenn klar ist das es nur dazu dienen kann die Abozahlen in die Höhe zu treiben. Gewinn macht man damit sicher nicht. Mit allen HD Sendern hat man quasi alle Premiuminhalte.
-
GE Capital Direkt
Ich kann den Antrag nicht absenden. Bei mir kommt immer:"Letters or punctuations only please."
Was ist damit genau gemeint? Ich habe schon alles mögliche durchgespielt. Nix klappt.
-
-
Freiwillige bitte vor die bereit sind das in einer anderen Kategorie außer "Gutscheine" zu testen.

Ich wollte so oder so in den nächsten Tagen zuschlagen und der Gutschein würde perfekt passen.......
Edit: Wenn ich auf "Gutscheine" klicke komme ich auch nur zu Dessous und AUSSCHLIESSLICH dort steht das Feld: "Gutschein: Zahlen Sie nur XX€" unter dem Kaufbetrag.
Seltsam.
Edit2: Ich hab jetzt die mail bekommen. Dort steht jetzt "bis zu zehnmal einsetzbar" und "nur gültig für ebay outlet (Markenshops)".
Für mich damit unbrauchbar.