-
Re: Targobank Festgeld
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
An diejenigen, die das Willkommens Festgeld schon abgeschlossen haben: stand in dem Schreiben irgendeine Frist, bis wann das Geld zu überweisen war?
Ja, bei mir war die Frist aber sehr kurz. Brief am 03.03. erhalten und bis zum 06.03 (ein Samstag!) sollte das Geld drauf sein.
-
Re: Targobank
Zitat
Original geschrieben von wAiNgRo
Eine Frage an denen, die das Targobank FG Konto bereits beantragt haben.
Kann beim Festgeld Konto das Abbuchungsdatum vom externen Girokonto eingetragen werden? Ich möchte gezielt das FG dafür bereitstellen.
Ich hab kein entsprechendes Feld gefunden (was aber nichts heißen soll
). Ich werde zwar auch die Höchstsumme anlegen, aber der Zinsverlust hält sich in Grenzen, selbst wenn die Kohle eien Woche auf dem Girokonto liegt.
-
Ich ziehe meinen Unmut offiziell zurück und tadle mich selber aufgrund meiner nicht vorhandenen Fähigkeit genau zu lesen.
-
Braucht man bei der Targobank wirklich eine Meldebescheinigung?
Muss ich jetzt etwa ernsthaft zum Bürgerbüro latschen, mich ewig in die Schlange stellen weil die Targobank als einziges Bankinstitut meint so ein Wisch zu brauchen?
Vermutlich muss ich dafür auch noch Geld liegen lassen......
-
prämienjäger: Externes Konto kann angegeben werden. Wird dann vermutlich auf Bankeinzug rauslaufen,
-
Re: Re: Sonderaktion Tagesgeld mit 20€ verlängert
Zitat
Original geschrieben von bsee
Ab 2.2. gibt es sowohl für neue als auch Bestandskunden nur noch 2,1% lt. erster Mitteilung in meiner Postbox.
War leider absehbar. :flop:
Habe deshalb gleichzeitig auch das 2% Konto der DIBA eröffnet, die garantieren wenigstens den Zins für Neukunden bis 30.06.
-
Zitat
Original geschrieben von crnagora
Pfff...wegen mir könnten die nur Atomstrom-pur Tarife anbieten.
Weiß nicht warum sich alle über den Atomstrom aufregen aber dann rumheulen wenn der Strom doch immer teurer wird. Bis auf die Entlagerung und das (minimale) Risiko ist es die beste und billigste Stromvariante. Ganz zu schweigen von der Leistung...da müssen ~1000 dieser Windräder die Landschaft verschandeln und drauf warten das es kräftig pustet damit sie ein Atomkraftwerk ersetzen.
Scherzkeks, die Endlagerung kostet den Steuerzahler zig Milliarden und ist nach wie vor ungelöst, als ob das eine Kleinigkeit wäre. Billig ist da gar nichts.
-
Dann werde ich´s lassen. Wenn man nur die ganze Summe kündigen kann ist das für mich zu unflexibel.
-
Als ich gesehen hab wer der Berater in meiner Nähe ist musste ich erstmal laut lachen.
Ich bin Briefträger und der gute Mann bräuchte vermutlich selber einen Finanzberater. :p Jede Menge Inkasso, im Wochentakt "gelbe Briefe" etc. Ein seriöses Büro hat der auch nicht, nur eine runtergekommene Klitsche und auf seinem Büroschild steht irgendwas von Immobilienhandel. 
-
Wenn man das Ganze auch postalisch über einen Berater machen kann werde ich das Ding abschließen.
Aber irgendein Beratergespräch wo mir der Typ noch 5 andere Sachen verkaufen will tue ich mir nicht an.