-
Hätte zu dem 3% Angebot für ein Jahr auch noch ne Frage:
Kann man da Geld immer wieder ein- und auszahlen (ein Monat Kündigungsfrist) oder muss der Anlagebetrag einmalig auf das Konto?
Wenn das Ding wirklich nur über einen "Berater" abzuschließen ist weiß ich noch nicht ob´s mir das wert ist.
-
Für mich war nur der Cicero interessant, der Rest ist irgendwie fast alles Müll. Aber 9,90€ für sechs Hefte Cicero ist TOP!
-
Ich habe eine Frage zum Leserservice der Deutschen Post:
Dort bekommt man ja einen Monat gratis wenn man per Bankeinzug zahlt. In der Rechnung ist aber als Zeitraum nur 12 Monate angegeben. Hängen die das dann automatisch hinten dran wenn ich kündige?
-
Ich ziehe jetzt von zuhause aus und habe eine Frage zum Thema Stromanbieter:
Kann man theoretisch jährlich den Stromanbieter wechseln und die bis zu 100€ Neukundenbonus jährlich mitnehmen? Natürlich nur wenn der Vertrag keine MVLZ hat.
Bei einem Single Haushalt macht das ja locker 25 - 30% der Stromrechnung aus.
-
Die Aktion kann ich bis heute noch net verstehen. 5 Monate frei und 300€ Gutschein, wo ist da noch was verdient?
Trotzdem natürlich eine Sauerei von Alice, ist aber leider zu erwarten gewesen.
-
Ich wette es geht noch weiter runter bis etwa 2 - 2,5% bei den Topanbietern. Befristet für 3 - 6 Monate kriegt man dann als Neukunde herausragende 3%
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Wie lange dauert es eigentlich,bis Comdirect die 50 Euro gutschreibt?
Im dritten Monat nach Eröffnung wenn du fünf Transakionen über mindestens 25€ getätigt hast.
-
Wie lange gilt das Consors Angebot? Ich möchte das so spät wie möglich wahrnehmen da ich noch bis September versorgt bin.
Ich gehe davon aus die sechs Monate gelten ab Eröffnung?
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Weiß jemand wie lange es dauert, bis man die Web.de Prämie fürs Comdirect Konto erhält?
Ich habe am 25.05.09 eröffnet und am 18.06.09 kam der Amazon Gutschein. Bisher war das Konto auch inaktiv, wird aber bald genutzt.
-
Bei Cortal Consors gibt´s sechs Monate lang 3% fürs Tagesgeld.
In Anbetracht der Tatsache das Zinsen derzeit nicht länger als ein paar Wochen Bestand haben könnten die 3% in wenigen Wochen top sein.