-
Re: Re: Für 269€ mit Singapore Airlines nach NY
Zitat
Original geschrieben von chris80
Das fast gleiche Angebot gab es vor einigen Wochen schonmal. Das hier habe ich erst jetzt gesehen, deshalb Frage: Galt der Preis von 269€ auch wirklich für den Reisezeitraum 7. August bis zum 30. September 2009? Das kann ich mir kaum vorstellen, bei der letzten Aktion galt das nur bis 30. Juni.
Danke,
CHRIS
Ja, ganz sicher. Das war das tolle an dem Angebot. Solche Preise im Winter findet man öfters, aber dieses galt für die Hauptsaison und das für einen Direktflug!
-
Wenn ich gute Angebote habe spricht nichts dagegen die öffentlich zu machen. Also??
-
Danke für den Hinweis mit web.de der Amazon Gutschein ist für mich wertvoller.
-
Gilt das KwK Angebot auch für das GMX Angebot, wo man für ein Girokonto 50€ + 50€ Media Markt Gutschein kriegt? Ich möchte das Konto als Zweitkonto nutzen und in ein paar Monaten als Hauptkonto. Somit komme ich locker auf die vorgeschriebenen Transaktionen.
-
Was macht dich optimistisch das der Leitzins gegen Ende des Jahres steigt?
-
Mein Ticket ist heute gekommen, sogar mit "Einschreiben Einwurf". Der 10€ Gutschein hat funktioniert, somit 150€ für 6 Fahrten, klasse.
-
Mein Ticket wurde jetzt versendet. Ich hatte direkt am 03.05 nachts bestellt. Ich bin froh das die Sache jetzt durch ist.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
10% bis €70 Bestellwert oder €70=10% vom €700...?
€2 sparnisse aus €20 Kauf :flop:
wo sind die Guten Paypal €10 Gutscheins ohne MBW...?
Das waren noch Zeiten......... 
-
Bei ebay gibt´s derzeit 200 - 220€ pro 6-er Ticket. Für mich wäre es das nicht wert z.B. anderen Leuten die Tickets wegzukaufen wegen 30-40€ Gewinn. Aber muss jeder selber wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von gloxi
Wenn man so eine Regelung einführt, sollte die Gültigkeit des Tickets 1 Jahr sein, nicht 10 Wochen.
Hätte man es den Kunden so gesagt, wie es jetzt ist, hätte kaum einer bestellt. Sieht man ja hier anhand der Stornierungen.
Würde ich nicht sagen. Man kann Freunde/Eltern etc. auf dem Ticket mitfahren lassen, von daher sind die sechs Fahrten schnell weg.
Aber man müsste es klarer publizieren. Allein auf der Tchibo Seite ist das nicht klar erkennbar.