Bin auch der Meinung das die Regelung Schwachsinn ist. Man möchte wohl zumindest teilweise den ebay Verkauf so verhindern.
Beiträge von KevinB
-
-
Nur Kinder sind kostenlos, aber wenn du der Ticketinhaber bist können auch Erwachsene auf deinem Ticket fahren. z.B. kannst du mit Omi und Opi irgendwo hin und zurück fahren mit EINEM Ticket.
-
Ja es ist definitv so: http://img18.imageshack.us/img18/5100/tchiboticket.jpg
D.h. aber nicht das man nicht seinen Ehemann etc. mitnehmen kann, es muss nur IMMER der Ticketinhaber dabei sein.
-
lol...................

Geht man auf die Homepage kommt direkt ein Banner mit der Aktion und der Hinweis "Leider bereits vergriffen". Wollen die mich veräppeln?
-
Ich habe irgendwo was von 60000 Tickets gelesen die insgesamt verkauft werden. bei 900 Filialen + Online Kontigent bin ich mal gespannt wie schnell die online weg sind.
-
Ich hab auch keines angelegt....Kann man die nicht einfach nochmal einlösen am 03.05.09?
-
Gerade ebenfalls bestellt. Unter dem Link über mir geht es einwandfrei!
-
Das ist wohl die Konsequenz aus der ebay Geschichte. Sechs Fahrten sind für viele nicht interessant, auch nicht für Wochenendpendler da der Freitag ausgeschlossen ist.
Ich brauche nur vier Fahrten, mal sehen wo ich noch hinfahren könnte....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bierinfos
Ich hänge meine Frage aus thematisch passendem Hintergrund hier dran:Ich möchte etwa 1.500 - 2.000 € anlegen. Wichtig ist hierbei eine Verfügbarkeit von einem Monat. Ich bin Student und will dieses Geld als Puffer anlegen, um unvorhersehbare hohe Ausgaben tätigen zu können, z.B. ein größerer Defekt an meinem Auto.
Die örtliche Sparkasse bietet mir eine Verzinsung von 1,8 % an bei jederzeitiger Verfügbarkeit.
Der Vorteil ist, dass ich jederzeit vor Ort einen Ansprechpartner habe, aber nachteilig ist der geringe Zinssatz.Was würdet ihr mir raten?
Da bleibt wohl nur Tagesgeld. Wenn dich niederländische Einlagensicherung nicht stört gehe zu einer der dortigen Banken, dort gibt es noch 3,5 - 4%. Mache dich aber auch dort auf fallende Zinsen gefasst.
Schaue am besten mal hier: http://www.modern-banking.de
-
Wer 79€ bezahlt hat ist selbst schuld. Für 65€ hat man ständig die Tickets bekommen.