Beiträge von KevinB

Einerseits richtig, andererseits haben die ebay Verkäufer bei der Lidl Aktion im Dezember kaum Gewinn gemacht. Ich denke nicht das es bei dieser Aktion anders wäre. Viele die nur auf den Verkauf aus sind würden sich diesmal den Stress sparen.

Ich würde nur gerne zwei Fahren unproblematisch abgeben können, gerne auch ohne Gewinn.

Kann moar nur zustimmen. Habe im selben Hotel gewohnt für denselben Preis. Man ist in 15 min am Times Square, Subway mit mehreren Linien direkt vor dem Haus. Chinatown bzw. Downtown hat seinen ganz eigenen Charme....war echt TOP.

Derzeit gibt es sogar für 90-100 Dollar Hotels mitten in Manhattan. Vor allem wenn man zu zweit fährt, wirklich hammergünstig.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    was hat dich denn der versand gekostet? lieferzeit?

Ich hab erst gestern bestellt. Versand wie gesagt 2,15€ für das Parfüm und 3,15€ für die Box. Lieferzeit soll scheinbar ca. eine Woche sein.

Ich habe jetzt auch mal bei cheapsmells.com bestellt. 75 ml "Armani Code Pour Homme" und 100 ml "Calvin Klein Man" + 150 ml After Shave Balm für umgerechnet 80€ inkl. Versand.

Bei Müller und Douglas hätte mich allein das Armani Parfüm 70€ gekostet.

Wenn es dir um den hohen Zins geht nimm eine niederländische Bank. Da musst du halt Vertrauen in deren Einlagensicherung haben. Auch dort wird es Anpassungen nach unten geben, aber die Wahrscheinlichkeit das du dort immer einen durchschnittlich guten Zins hast ist hoch. Ich denke mehr als 3% wird es in ein paar Monaten nirgends geben, deshalb nicht von 4,5% locken lassen.

Meine Erfahrungen waren auch recht positiv, zumal für 200€.

FRA-PHL 20.03: 75 Minuten Verspätung, weil die Maschine zu spät landete. Essen grauenhaft (Sandwich war in Ordnung), aber netter Service und In-Seat Entertainment ein echtes plus! Bei Landung in PHL nur noch 45 Minuten verspätet sodass fast jeder seinen Anschlussflug bekommen hat (nur zwei Amis haben rumgeflucht das sie Ihren Flug nicht bekommen würden)

PHL-LGA 20.03: Immigration in zwei Minuten abgehakt und gleich zum Gate. Leider war der Flug aus mir unerklärlichen Gründen wieder verspätet, diesmal aber nur 30 Min. Da der Flug nur 45 Minuten gedauert hat sind wir also fast pünktlich in New York gelandet. Der Ausblick bei Nacht über Manhattan ist schon traumhaft und ersetzt fast die teuren Heli-Rundfüge. ;)

LGA-PHL 25.03: Wieder 45 Min Verspätung, sonst auf einem so kurzen Flug nichts zu bemängeln

PHL-FRA 25.03: Alles auf die Uhr pünktlich und das vom Boarding bis zur Landung! Diesmal war die Maschine nur halbvoll und viele hatten eine Mittelreihe für sich, ich hatte zwei Plätze an den Seitenreihen. Das war dann etwas komfortabler. Essen wieder grauenhaft, aber von den Mini Portionen wird man auch nicht satt wenns einem schmeckt. Ansonsten wieder netter Service.

Die Beinfreiheit hat mir (männlich, 1,85m) keine Probleme bereitet, obwohl etwas mehr natürlich angenehmer wäre.

Sollte US Airways so eine Aktion nochmal machen, bin ich wieder dabei!

Und das die Leute scheinbar zu doof sind den Sinn dieser Prämie zu verstehen gibt mir auch zu denken:

"Sobald die Leute hören, es gibt Geld geschenkt, drehen sie vollkommen durch", sagt der Schrotthändler. Um die 30 Prozent der Autos auf seinem Hof seien eigentlich noch mehr wert als 2500 Euro. Pro Monat nimmt er zurzeit 300 Autos an. "Es könnten tausend sein. Aber wir kommen schon jetzt kaum hinterher."

Die Hoffnung der Bundesregierung ist das es 2010 wieder aufwärts geht. Derzeit spricht nicht viel dafür, aber unter dem Gesichtspunkt war die Abwrackprämie gedacht: Als Mittel um das Krisenjahr 2009 abzumildern. Man geht davon aus, dass die Leute 2010 auch ohne Abwrackprämie wieder mehr Autos kaufen.

Jetzt nicht auf mich einprügeln. Ich halte diese Prämie auch von Beginn an für Unfug, da hier der Staat in den Markt eingreift und die einen subventioniert, die anderen (z.B. Gebrauchtwagenhändler) gehen vor die Hunde.

Aber das man die Abwrackprämie so konzipiert das man sie auf einen bestimmten Betrag begrenzt und das man dann nicht mal die Möglichkeit hat(te) sie zu reservieren ist wirklich der Gipfel der Dummheit. Von demher war es logisch das sie verlängert wird.