Meine Erfahrungen waren auch recht positiv, zumal für 200€.
FRA-PHL 20.03: 75 Minuten Verspätung, weil die Maschine zu spät landete. Essen grauenhaft (Sandwich war in Ordnung), aber netter Service und In-Seat Entertainment ein echtes plus! Bei Landung in PHL nur noch 45 Minuten verspätet sodass fast jeder seinen Anschlussflug bekommen hat (nur zwei Amis haben rumgeflucht das sie Ihren Flug nicht bekommen würden)
PHL-LGA 20.03: Immigration in zwei Minuten abgehakt und gleich zum Gate. Leider war der Flug aus mir unerklärlichen Gründen wieder verspätet, diesmal aber nur 30 Min. Da der Flug nur 45 Minuten gedauert hat sind wir also fast pünktlich in New York gelandet. Der Ausblick bei Nacht über Manhattan ist schon traumhaft und ersetzt fast die teuren Heli-Rundfüge. 
LGA-PHL 25.03: Wieder 45 Min Verspätung, sonst auf einem so kurzen Flug nichts zu bemängeln
PHL-FRA 25.03: Alles auf die Uhr pünktlich und das vom Boarding bis zur Landung! Diesmal war die Maschine nur halbvoll und viele hatten eine Mittelreihe für sich, ich hatte zwei Plätze an den Seitenreihen. Das war dann etwas komfortabler. Essen wieder grauenhaft, aber von den Mini Portionen wird man auch nicht satt wenns einem schmeckt. Ansonsten wieder netter Service.
Die Beinfreiheit hat mir (männlich, 1,85m) keine Probleme bereitet, obwohl etwas mehr natürlich angenehmer wäre.
Sollte US Airways so eine Aktion nochmal machen, bin ich wieder dabei!