-
Danke für die Info, hab das nämlich auch so gesehen das man die Plätze am Notausgang nicht reservieren kann. Dann halt wenigstens ein Fensterplatz.......
Da ich aber 213 Euro für Frankfurt - New York inkl. Rückflug bezahlt habe erwarte ich nicht sonderlich viel.
-
Kann jemand einen Tipp geben wo man im Airbus A 330-300 noch am besten sitzt?
-
van Dusen:
Kann man wirklich die 50 Dollar Rabatt mehrfach bekommen wenn man einfach einzeln bucht? z.B. 4 Übernachtungen viermal einzeln (auf verschiedene Namen?) buchen?
-
Bestelldatum: 8.10.08
Sim-Karte und Handy erhalten: 14.10.08
Auszahlung erhalten: 19.11.08
Alles PERFEKT gelaufen!
-
Wie kann man das Nokia 6300 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich meine damit das alles komplett gelöscht ist. ich möchte das Handy verkaufen. Der Code *#7370# funktioniert nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von 19fabi91
es gibt währungsrechner...;)!
799 Schweizer Franken!
Lg
Schon klar, ich weiß das es 525€ sind. Ich meinte auch eher wie sich die Preise nach ein paar Wochen der Markteinführung entwickeln werden. Weil jetzt gibt es das Ding noch nicht überall. Klar das dann die Preise höher sind.
-
Ernsthaft? Was wird den der Startpreis sein?
Ich habe davon keine Ahnung, aber was ist an dem Ding soviel besser als beim N95 8 GB das in der Preisklasse 300-350€ liegt?
-
Bei welchem Preis wird das N85 anfangs liegen? Ich weiß das hier keiner eine Glaskugel hat, aber ich denke einige kennen sich aus und können das ungefähr einschätzen. Mein Limit liegt so bei 330-350€ ohne Vertrag und ohne Simlock/Branding.
Wann glaubt ihr ist es ungefähr soweit?
-
Angebot noch gültig?
Was heißt Software-Branding? Auf jeden Fall aber ohne Simlock, oder? Ich möchte das Handy nämlich verkaufen und ein neues holen................
-
Was würde das N95 8 gb oder das N82 an Zuzahlung kosten?