Die Aussagen über schnell zersplitterte Displays wundern mich, da das Gerät bei diversen Falltests (youtube) sehr gut abgeschnitten hat :confused:
Beiträge von Nokia6233
-
-
Falls jemand auf der Suche ist:
Für knapp 200 € gibts hier ein refurbished 5s mit 16GB Speicher in Spacegrau inkl. 12 Monaten Gewährleistung. -
Hier im Thread haben ja einige davon berichtet, dass sie vom iPhone aufs S7/Edge umgestiegen sind.
Seid ihr noch mit dem S7/Edge unterwegs oder mittlerweile wieder mit dem iPhone?
Könnt ihr bitte noch kurz dazu angeben, was im direkten Vergleich positiv/negativ auffällt? -
Das Display kann man ja mittlerweile selber nach Belieben bzgl. der Farbtemperatur einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Das ist eine ausgesprochen supertolle Idee, eine Anleitung zum Betrug, den der Hausarzt auch noch mitmachen soll. Ganz toll!
Man kann es auch übertreiben...
Es soll durchaus Leute geben, die chronisch krank sind und dadurch mal Termine absagen müssen. Ich habe nicht gesagt, dass er irgendeine Krankheit erfinden soll. Nachteil ist in der Tat, dass er damit indirekt den Termin bestätigen würde. Ich persönlich würde jedoch auch die Strategie fahren, den Betrag einfach nicht zu bezahlen und hier zur Not ein Gericht darüber entscheiden zu lassen. Das Vorgehen des Zahnarztes ist mehr als dreist (um es mal nicht direkt als "Betrug" einzustufen). -
Vielleicht hilft es ja, vom Hausarzt bescheinigen lassen, dass du den Termin aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen konntest? Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass man dir erstmal nachweisen muss, dass du den besagten Termin auch tatsächlich selbst angefordert hattest

-
it-hase: Ich nutze die gleichen Einstellungen wie vorher, habe also nichts geändert.
Finde es jedoch gut, dass es kurz signalisiert am Strom zu hängen, somit habe ich keinen Grund zum vollständigen Deaktivieren des Vibrationsalarms
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Das heisst du kommst zwei Tage hin mit einer Akkuladung, ist das bei den anderen auch so oder ist das eher nicht zu schaffen?Das möchte ich ungern so genau bestätigen, denn ich habe es noch nicht drauf ankommen lassen. Zudem nutze ich mein Telefon recht intensiv. Was ich jedoch sagen kann: Bei gleicher Nutzung komme ich mit dem SE aktuell locker auf 1,5 Tage, wo vorher beim 5s nach einem Tag aufgegeben hat. Somit würde ich aktuell von rund 50% mehr Akkuleistung gegenüber dem 5s sprechen.
-
Hat man mit 9.3(.1) wieder die Funktion aktiviert, dass das Gerät kurz vibriert, wenn man es ans Ladegerät ansteckt, obwohl es komplett lautlos geschaltet wurde (Vibration aus)? Zumindest macht dies mein SE, was vorher beim 5s nicht der Fall war.
-
Ich bin nach wie vor absolut begeistert von der gigantischen Akkulaufzeit des iPhone SE. Aktuell habe ich noch 54% Kapazität, obwohl das Gerät über 5h benutzt wurde und knapp 17h im Standby war.