Mehr Geld mit neuem Zubehör verdienen ![]()
Beiträge von Nokia6233
-
-
Zitat
Original geschrieben von smarttacitus
Gibt's das Angebot auch Mit Auszahlung?bitte pnHast du dir das erste Posting in diesem Thread mal genauer durchgelesen?

-
Clever wäre es von Apple das Gerät möglichst günstig auf den Markt zu werfen und zusätzlich die Preise im iTunes-Store auf ein Niveau zu bringen, welches nicht teurer ist als die meisten DVDs und CDs im Handel. Wahrscheinlich wird aber wieder eine extreme Gewinnmaximierung angepeilt und die (Apotheken)-Preise im iTunes-Store bleiben ebenfalls so wie sie sind.
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
meine Schwester hat sich diesen Reader gekauft.. ist aktuell im Angebot , 3 Bücher schon drauf , 3 Kostenlos dazu bekommen und noch irgendso ein Gutschein für Pottermore ist auch dabei gewesen. SD Karten Slot , W-Lan .. auf den ersten Blick ganz nett...Das Angebot ist wirklich super, aber leider ist das Gerät nicht sonderlich schön (für meinen Geschmack).
-
Diese Hotline von Apple kann auch nichts, außer schlecht zuhören und krampfhaft versuchen einem einen ACPP auf zu schwatzen :mad:
Mir kommt es so vor, als wäre man Kunde zweiter Klasse, wenn man keinen ACPP hat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Kostet immer 29,- bei Sofortaustausch. Außer Du besitzt einen ACPP.Ich dachte die 29€ fallen nur an, wenn man den Austausch über den Versandweg (UPS EXPRESS) veranlasst. Mein letzter Tausch wurde im Store auch kostenfrei durchgeführt (kein ACPP vorhanden).
-
Vorgestern meinte ein Hotliner zu mir, dass der Sofortaustausch (bei Defekt) im Apple-Store 29€ kosten soll :confused: Beim letzten Mal war das noch gratis...
Hat der Mitarbeiter Recht, oder Unrecht?
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online Ich hoffe wirklich, dass der Imageschaden für o2 größer ist als der betriebswirtschaftliche Aspekt und hier Kunden langfristig bzw. für immer verloren gehen.
Wers glaubt...
Mal im Ernst: Solch eine Entscheidung ist doch völlig nachvollziehbar und wird auch von anderes NBs so gehandhabt. Die Leute die hier "herum heulen" machen dies doch nur, weil sie ihren extrem attraktiven Konditionen hergeben müssen und zum Teil wissen, dass sie dies nirgendwo anders bekommen.
Viele sind enttäuscht, dass ihre kostenlose HZ wegfällt, was natürlich einerseits nachvollziehbar ist, aber auf der anderen Seite muss man nun einmal für eine Dienstleistung bezahlen (o2 o mit Festnetznummer für 5EUR im Monat).
Aus wirtschaftlicher Sicht, machen solche Kunden für o2 aber kaum einen Sinn. Denn ein Wirtschaftsunternehmen will? Richtig -> Geld verdienen. Und das tut o2 mit einem Kunden der u.a. eine kostenlose HZ nutzt nun einmal nicht.
Zumal muss man auch betrachten, dass der Verwaltungsaufwand für solche Alttarife enorm hoch ist. Und so viele Kunden mit alten Tarifen wird es imho gar nicht geben. Im Bekannten/Freundes- und Familienkreis kennen ich niemanden der einen alten Genion Tarif hat. Die neuen Blue-Tarife sind sehr attraktiv (im Vergleich zu den anderen Mitbewerbern).
Und wem das alles nicht passt, der hat (wie schon geschrieben wurde) ein Sonderkündigungsrecht.
-
In den Hauptreisezeiten wirst du sicher keinen 29er Sparpreis bekommen. Diese werden extra auf die unattraktiveren Zeiten gelegt, damit die Züge auch dann ausgelastet sind.
Wo man manchmal ein Lastminute Schnäppchen machen kann, ist über Ltur.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Das einzig dumme an der ganzen Geschichte ist aber, dass der Verkehrsverbund Dir ein Hausverbot erteilen könnte und Du somit die Verkehrsmittel nicht mehr nutzen kannst. Hier sollte man abwägen welches Risiko man dabei eingehen will...Das ist defintiv nicht möglich, da es in Deutschland eine Beförderungspflicht gibt
