Kann man eigentlich auch Emails synchronisieren oder nur die Einstellungen für Mails?
Beiträge von Nokia6233
-
-
Für mich bitte auch ein Angebot zwecks VVL für:
- o2 Blue 100 ohne Handy
- o2 Blue 100 mit HandyInteressiere mich für Auszahlung, Galaxy S3 und iPhone 5 16GB.
Danke!
-
Na ja, was soll Apple auch sagen? "Leider verkauft sich das neue iPhone in den ersten Tage nicht so gut wie erwartet"? Diese künstliche Verknappung ist doch mittlerweile üblich...
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hoffentlich erfolgt die zustellung nicht über die hermes mafia
Ich hatte Anfang des Jahres ähnliche Bedenken, als es um die Auslieferung des neuen iPads ging. Allerdings hat dies über Hermes wirklich einwandfrei geklappt. Ich hatte im Zusatzfeld bei der Bestellung einfach angegeben "Bitte ab 16:30Uhr oder Anruf unter ..." Der Hermes-Bote hat bei beiden Lieferungen 10 Minuten vorher angerufen und mitgeteilt, dass er gleich da ist und ob ich denn Zuhause bin. Ich kann mich daher absolut nicht über Hermes beklagen. Mir ist aber wohl bekannt, dass es auch andere Erfahrungen mit Hermes gibt.
Übrigens hat o2 in letzter Zeit immer mit DHL geliefert, daher ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dies auch mit den iPhone 5 passieren wird

-
Dafür bekommst du als Blue M oder Blue L Kunde 24x10EUR Rabatt auf den Tarif. Ist doch auch eine feine Sache

-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Warum hat man nicht einfach direkt den alten Anschluss beibehalten ?Weil man dann keine Kohle durch den Verkauf von Zubehör machen kann

-
Das neue iPhone kommt richtig gut an bei den Leuten

-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Kostete der Lightning Adapter gestern und vorgestern nicht noch 29 Euro!? Bin mir da ziemlich sicher ......Der Adapter alleine 29,- mit Kabel = 39,-

http://store.apple.com/de/prod…pter-%280.2-m%29?fnode=48
-
Hier der Lieferumfang:
- iPhone 5
- Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon
- Lightning auf USB Kabel
- USB Power Adapter
- Dokumentation -
Der Adapter ist nicht dabei... wird unter Zubehör gelistet.