Beiträge von Nokia6233
-
-
Wieso ist bei Yogurette die Packung in der Geschmacksrichtung Erdbeere nochmal zusätzlich in Folie eingeschweißt? Alle anderen Geschmacksrichtungen haben nur den Pappkarton als Umverpackung.
-
Ich habe mal eine Frage: Meine Katze hat heute mein iPad vom Fernsehtisch geschmissen. Dem iPad ist zum Glück nichts passiert, aber im Laminat klafft nun ein unschönes Loch. Ich habe gesehen, dass für etwa 50€ kleine Reperaturkits gibt. Damit sollte sich der Schaden beheben lassen. Kann ich mir die 50€ von der Hausratversicherung zurück holen oder ist dass bei solch kleinen Beträgen sinnfrei?
-
Ich muss mir das später mal genauer ansehen, wie das geht. Wahrscheinlich wird dann bei meinen freunden erstmal dick und fett gepostet "XY hat eine Seite erstellt"

-
Ja darum geht es mir. Wenn es zum Beispiel eine Facebookseite von TT gäbe und ich würde dort etwas Posten, dann will ich nicht, dass dies meine Freunde sehen (auch wenn einige der Meinung sind, dass dies Social Media ausmacht).
Und noch etwas: Niemanden ist mit Beiträgen à la: "das geht sicher irgendwie" geholfen...
Wenn, dann bitte den Lösungsweg gleich mit angeben.Ich teste das mal mit der Seite erstellen, danke für den Tipp

-
Es geht doch nicht darum, dass andere nicht sehen können/sollen, was in meiner Chronik gepostet wird.
Ich möchte nicht, dass meine Freunde auf deren Infoseite angezeigt bekommen, wo ich gerade etwas gepostet habe und schon gar nicht was.
-
Was meinst du mit einer Facebook Seite erstellen? Einen extra Account für Kommentare, die meine Freunde etc. nicht sehen sollen?
-
Der kleine Punkt über der Kamera (im Glasrahmen) ist der Helligkeitssensor.
Das Mikro für FaceTime ist oben über der Kamera im Alurahmen

-
In Zeiten von steigenden Stromkosten finde ich E-Autos keine sinnvolle Alternative.
Was bringt es mir, wenn die Karre mit Strom billiger fährt, als mit Benzin, ich aber durch die höheren Stromkosten mehr Geld für Licht, Herd, TV etc. ausgeben muss?
-
Mal eine Frage: Wenn ich auf manchen Seiten etwas kommentiere (beispielsweise Bahn), dann sehen dies meine Freunde immer. Ich kann es selber in meiner Chronik aber nicht sehen. Wie kann ich diese Funktion abschalten? Ich will nicht, dass jeder sieht, was ich wo kommentiere.