-
Ich überlege gerade ob nicht das MBA in der 11" Variante die bessere Alternative zum iPad ist.
Auf jeden fall bekommt man beim MBA "mehr" Gerät fürs Geld. Ich finde das Display des neuen iPads zwar echt mega geil, aber Texte schreiben damit nervt mich etwas...
-
Zum im Internet Surfen kannst du dir ruhigen Gewissens ein 2er iPad kaufen. Du darfst nur nicht eins machen: Das Display mit dem neuen iPad direkt vergleichen oder besser gar nicht das Display des neuen iPads anschauen 
-
Die MotelOne Hotels/Motels sind alle durchweg zu empfehlen.
Für den Preis bekommt man wohl kaum etwas besseres zu bieten :top:
-
2 Seiten voll mit irgendwelchen Diskussionen über Garantie/Gewährleistung anstatt einmal bei Apple anzurufen und nachzufragen 
Grundsätzlich wird Kulanz doch bei jedem Kunden anders angewandt. Ein Kunde mit 1 iPhone wird wohl weniger Kulanzrahmen haben, als ein Kunde, der beispielsweise 2 iPhones, 1 iPod, 2 iPads und ein Macbook hat.
Apple hat bei mir sogar aus Kulanz das Backcover getauscht, weil die Kameralinse zerkratzt war. Bei mir trifft was den Kulanzrahmen angeht, aber eher das zweite Beispiel zu.
Ich kann dem TE nur raten mal bei Apple anzurufen und freundlich nach einer für beide Seiten zufriedenen Lösung fragen.
-
Stimmt es, dass man bei den Dyson-Saugern keine Saugkraft regulieren kann, also dass der immer auf voller Stufe läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wenn man das Fahrrad beispiesweise aufhängt und dann das Vorderrad von Hand dreht,- einmal mit, einmal ohne eingeschaltetem Nabendynamo,- dann merkt man schon einen Unterschied. Jedenfalls ist das bei meinen beiden Trekkingrädern so.
Das ist richtig, du merkst einen kleinen Widerstand. Dieser verschwindet aber, sobald Last auf der Achse ist 
-
Einen eingeschalteten Nabendynamo spürst du ganz sicher nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Das Apple iPad Case passt auch wunderbar.
Gruß
Das ist so nicht korrekt. Die Tasche ist viel zu groß, ausserdem passen die Aussparungen für den Powerbutton und Laut/Leise Taste nicht.
Das fehlende Loch für die Kamera kommt auch noch hinzu 
-
-
Mein 2. "new-iPad" ist heute bei mir eingetroffen und hat zum Glück keinen Gelbstich.
Nun kann ich das Erste zurück schicken und bin glücklich 