Nein, musste ich nicht.
Beiträge von Nokia6233
-
-
Ich habe mir das Teil vorhin auch in der Bucht gekauft.
Lt. anderen Foren kann es bis zu 3 Tage dauern, bis der ACPP aktiviert wurde. Kannst dir also noch paar Tassen Tee kochen und in Ruhe ausschlürfen
-
Die Mails bleiben auf dem Server, denn wenn ich mich bei web.de einlogge, sind die Mails alle noch da. IMAP ist nur bei web.de Club Mitgliedern möglich, aber das bin ich nicht.
Von einer "Überlagerung" ist nicht auszugehen, da der Intervall nicht auf 15 Min. sondern auf 1h eingestellt ist.
-
Hmm irgendwie weiß ich gerade nicht weiter...
Ich nutze jetzt wieder ein iPhone 4 und damit verbunden ein web.de (Free)mailkonto. Auf dem iPhone ist alles eingerichtet (pop3) und ich bekomme auch Mails rein und kann welche versenden.
Parallel dazu nutze ich am PC Thunderbird, wo ebenfalls die web.de Mails reinkommen sollen. Das funktionierte bisher auch immer super (habe Mails aufm iPhone und Thunderbird bekommen), aber jetzt bekomme ich die Mails nur noch auf dem iPhone rein. Wenn ich über Thunderbird abrufe, passiert nichts. Es kommt nicht einmal die Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung, wenn ich innerhalb von 5 Minuten mehrfach auf "abrufen" klicke.
Kann es damit zusammenhänge, dass ich beim iPhone "Push" aktiviert habe?
Das ist die einzige Änderung, die ich durchgeführt habe. -
Nö, gibt keine Unterschiede wegen der Farbe.
Was hast du für den ACPP bezahlt? Suche auch noch nen günstigen

-
-
Hier bist du richtig :top:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Mal wieder die üblichen Links welche hier auch schon zig-fach gepostet wurden. Ist doch jedes Jahr dasselbe...
Halt eine Antwort auf die üblichen (gleichen) Fragen, welche hier zig-fach gestellt werden

Daher macht es m.M.n mehr Sinn sich paar Fahrräder nach Budget und Geschmack auszusuchen und dann hier Fragen, wie die "Profis" die Auswahl beurteilen :top:
-
Wenn sich am KFZ das Kennzeichen geändert hat, aber auf der Umweltplakette noch das Alte ist; darf man dann nicht mehr in die Umweltzone rein oder ist mit anderen Strafen zu rechnen?
Plakette wird erst demnächst getauscht/erneuert.
-
Schau mal bei Radon Bikes (http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/startseite_id_5222_.htm), die bieten gerade die 2011er Modelle vergünstigt an :top:
Ansonsten kannst du auch hier mal rumstöbern: http://www.bike-discount.de/shop/k747/fahrraeder-outlet.html