Beiträge von Nokia6233

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Kommt scheinbar auf den Kundenstatus an, ich bekomme sofort ein neues (sofern binnen 14tagen) und sende nach erhalt meines dann zurück.

Du meinst binnen der ersten 14 Tage nach Kauf? Und danach? Schicke ich es kostenfrei zu Amazon, die lassen es reparieren und schicken mir es dann zurück?

Ein Vertu würde ich mir nicht mal kaufen, wenn ich das Geld dafür hätte...

Wie läuft das bei Amazon ab, wenn ein Gerät defekt ist? Bekommt man direkt ein neues geschickt und schickt das kaputte dann zurück?

Hey Zusammen!

Wo sollte man Eurer Meinung nach am besten ein HTC Gerät kaufen, wenn man Wert auf guten Support legt?

Bei Amazon?

Wollte eigentlich bei Saturn kaufen, weil Ansprechpartner vor Ort, aber auch die müssen im Zweifelsfall das Gerät für 2, 3, oder sogar 4 Wochen zum Hersteller schicken :(

Da ist der Vor Ort Austausch von Apple schon Gold wert, schade dass HTC so etwas nicht anbietet (für einen Aufpreis).

@ HappyDay989, Sorry aber dass was DU schreibst ist absoluter Müll. Nur weil du zufrieden bist mit dem C6-00 heisst das nicht gleich, dass es die Masse ist. Wenn jemand schlecht informiert ist, dann wohl du und niemand anderes. Ich schreibe mit Sicherheit nicht irgendwelchen Quatsch, sondern trage Zusammen, was die Masse der Leute in meinem Bekannten-, Freundes- und Geschäftskundenbereich über Nokia denkt.

Und wenn du mal bisschen nachdenken würdest, dann müsste dir einleuchten, dass es u.a. diesen Thread nicht gäbe, wenn Nokia so "geil" wäre wie du es hin stellst. Und das hat nichts mit irgendwelchen "Geschreibsel" zu tun, sondern wird durch die Zahlen welche Nokia abgeliefert hat bestätigt!

Und um noch etwas dazu zu sagen; alle Geräte die ich hier aufführe, habe ich entweder selbst besessen oder ausführlich getestet.

Mittlerweile holt Nokia vielleicht wieder auf, vorallem was die Verarbeitung angeht, aber eine Zeit lang war es wirklich schlimm. Vielleicht hätte ich es nicht zu pauschal sagen sollen, aber denkt bitte mal an das E63, N96, N79, 5800, 5530, C6-00 & X6 um mal ein paar Modelle zu nennen. Waren die Geräte der Burner? Wohl kaum...

Es gab Geräte dazwischen, die wirklich gut waren, wie das E66, E72, 6700 Classic, 6300 und 6303i welche wirklich Top Geräte sind, aber mit den o. g. "schlechten" Modellen hat man sich gewiss etliche Kunden vergrault.

Wegen Windows Mobile und Windows Phone 7... Entschuldigt bitte, dass ich mich da vertippt habe, soetwas wäre einigen von Euch natürlich nie passiert.

Ich muss zum Thema Nokia auch mal meinen Senf dazugeben.

Was war Nokia früher für eine geile Marke. Die hatten wirklich die besten Handys auf dem Markt. Wenn ich da an das 8210, 3330, 6210, 6310/i, 6233, N73, N95 8GB denke.... wow. Aber die heutigen Geräte sind doch größtenteils Schrott ohne Ende. Die ganzen Plastikbomber mit wirklich miserablen Touchscreens will doch kein Mensch haben, da muss man sich nicht über anhaltend rote Zahlen wundern. Und die neue "Masche" mit Windows Mobile wird auch nach hinten los gehen... Es gibt zwar ein paar WM Freaks, aber die Masse setzt auf Android.

Bye Bye Nokia

Kurze Frage:

Ich muss einen Desktop-PC mit einem WLAN Adapter (USB) ausstatten.

Reicht da ein einfacher USB wlan Stick von Amazon für 15€, oder lohnt es sich, den originalen AVM Stick für ~ 30€ zu kaufen?

Wenn ja, welche Vorteile bietet dieser?

Ich habe eine AVM FB 7270 in Verwendung.