Beiträge von Nokia6233
-
-
Sag denen, sie sollen dir was vorschlagen... irgendein Zubehör oder so.
Habe damals bei meinem Dell XPS M1530 den größeren Akku (Wert ~200EUR) umsonst bekommen, weil die was verbockt hatten.
-
Und was gibts als Entschädigung?
-
@ logitel
Habt ihr auch das BB Bold 9780 im Angebot? alternativ auch das 9700 zu nem guten Kurs

-
Bei Youtube?
Da gibts doch ne Menge an Stadion-Videos... einfach Youtube to MP3 converter nutzen, dann passt das schon

-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Angefönt, eingefroren, Ecken angekratzt ...nix zu machen (zumindest ohne das Display nicht zu gefährden).Ähhh... ne is klar

-
Ich häng mich mal hier dran, suche auch ein BB B 9780 mit dem Blue 100.
Gerät bevorzugt in weiss, schwarz geht aber auch.
-
Das mit der Auslandsproxy ist ne gute Idee, geht dass wenn ich zum Beispiel über vtunnel.com eine Anmeldulng durchführe?
Ich bin jetzt seit 10 Jahren bei Web.de, aber mich nervt diese 15 Minuten Sperre beim Abruf und da ich mir nen Blackberry zulegen will, möchte ich auch minütlich Mails abrufen können.
-
Kurze Frage:
Will mich bei gmx Mail anmelden, muss ich da meine richtige Adresse angeben?
Frage nur deshalb, weil ja manche Mailanbieter einen Code zur Freischaltung per Post versenden.Würde sonst ne andere, existierende Adresse angeben.
-
Alter Verwalter, dass is ja ma n Ding... musste echt lachen über so viel "Kreativität", auch wenns echt ärgerlich ist.
Zum Glück hast du direkt Fotos davon gemacht und es bei Sony reklamiert.
Ich stell mir grad vor, wie man sein Auto aus der Werkstatt abholt und an irgend einer Stelle mega der große Aufkleber drauf bappt, weil darunter ne riesen Beule ist