Beiträge von Nokia6233

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    - neues Antennendesign beim iPhone5 wird sicher kommen, da sicher jeder Depp in den Applestore kommen und seinen Finger auf die alte Stelle legen wird, und zumindest das wird so einfach nicht mehr funktionieren, die Blöße gibt sich Apple nicht zweimal...

Da wird es sicher auch Speziallisten geben, die dann Quadratzentimeter für Quadratzentimeter das Gerät abtasten werden um herauszufinden unter welchen Umständen der Empfang schlechter wird.

Ich sehe schon die Schlagzeilen "iPhone 5 - Erneut Antennenprobleme" Wie Benutzer berichten, brechen auch beim iPhone 5 die Gespräche ab, sobald man beim Telefonieren seinen Finger auf das Apfellogo auf der Rückseite legt.

Ich persönlich (Stadtmensch) finde nach wie vor DHL am besten. Leider klappt es nicht immer mit der Packstation, aber dann werden die Pakete in eine Filiale in der Nähe hinterlegt.

Bei allen anderen Frachtführern (UPS/GLS/TNT) muss ich bis ans Ende der Stadt in ein Gewerbegiebt fahren um das Paket abzuholen, da bin ich pro Richtung ne gute Stunde unterwegs.

Zu den Lieferzeiten bin ich wegen der Arbeit grundsätzlich nie zu hause.

Hey TT-ler!

Zum Verkauf steht ein Samsung NC10 Notebook bzw. Netbook in der Farbe Schwarz.

Der "Kleine" hat folgende Daten:

- Microsoft Windows XP Home
    - Intel Atom 1,6GHz Prozessor (N270)
    - 10,2 Zoll Display
    - 1GB Ram
    - 160GB Festplatte
    - WLAN + Bluetooth

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Er hat keine tiefen Kratzer, lediglich auf dem Deckel sind kleine, feine Kratzer, die sich aber nicht vermeiden lassen, da es Schwarz-Hochglanz ist.

Das Gerät wurde als "Sofa-Surf-Laptop" genutzt, was nun ein iPad erledigt.

Das Netbook funktioniert einwandfrei, Akku wurde immer vollständig be- und entladen, hält somit noch bei vollständiger Ladung gute 6-7 Stunden durch.

Gerät kommt in OVP inkl. gesamten original Zubehör wie Ladegerät, Akku, Handbücher und Recovery-Discs.

Habe das Gerät auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt, Ihr könnt also sofort loslegen.

Als Zugabe gibt es noch ein schwarzes, externes CD-Laufwerk dazu, damit Ihr direkt Eure Spiele und Programme installieren könnt.

TT-Preis inkl. versichertem DHL Versand (an Hausadresse und Packstationen) 200EUR VHB

Fotos:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es kommt halt fast alles per DHL Express. Das ist schon ein mächtiger Vorteil.

Aber nur wenn man die Sendung nach Hause schicken lässt. Für mich und viele andere Nutzer der Packstation ist DHL Express ein Nachteil, da es nur wenige Fächer für Expresssendungen gibt und die Sendung dann mal eben 3-5 Tage unterwegs sein kann.