Re: Re: Beheizter Badezimmerspiegel mit dimmbaren LEDs
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Günstiger als im Baumarkt wird schwierig. Was ist denn "astronomisch"?
Die Modelle im Baumarkt kosteten ab 300/400€, manche sogar bis zu 700/900€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Beheizter Badezimmerspiegel mit dimmbaren LEDs
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Günstiger als im Baumarkt wird schwierig. Was ist denn "astronomisch"?
Die Modelle im Baumarkt kosteten ab 300/400€, manche sogar bis zu 700/900€
Hi zusammen,
ich brauche mal Eure Hilfe bei einem mir völlig fremden Thema. Ich suche einen neuen Badezimmerspiegel, welcher folgende Eigenschaften haben soll:
- Größe: ca. 70 x 60cm
- Beheizbar
- Dimmbare LEDs
- Farbwechselmöglichkeit (optional)
Im Baumarkt bin ich schon gewesen, jedoch zahlt man dort für einen Spiegel mit der Ausstattung astronomische Preise ![]()
Habt ihr einen Tipp oder könnt ihr mir eine Empfehlung geben, wo ich fündig werden kann?
Also die nutzeroptimierte Werbung funktioniert auch bei TT einwandfrei ![]()

Zum Thema selber: Ohne Worte, da zahlt jemand teures Lehrgeld :eek:
Ohne Reservierung am besten möglichst weit weg vom BordRestaurant nach einem Sitzplatz suchen ![]()
Kennt zufällig jemand eine "wer bringt was mit"-App? Sie soll zum Organisieren von Partys dienen.
Ich hatte mal von einer App gehört, die ein ähnliches Prinzip hat wie die Wunschliste bei Amazon.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Hatte ja auf die Kamera gehofft, scheint aber wieder nicht so dolle zu sein wenn man den Preis mit einbezieht.
Danke für das Video!
Im direkten Vergleich scheint die Kamera des S7 z.T. deutlich besser zu sein, als die des iP7.
Was bringt einem die starke Performance? Gibt's irgendwelche Apps, die nicht auch auf den 6s Modellen laufen?
Die meiste Zeit nutzt man doch eh nur Whatsapp, die Telefonie und Safari. Dabei wird man keine Unterschiede merken.
Ich habe das iP7 vorhin mal ausprobiert und war vor allem auf den neuen Home-Button gespannt. Was soll ich sagen? Ich weiß nicht, ob und wenn ja wie schnell man sich daran gewöhnen kann. Ständig aktivierte sich Siri, weil man kaum ein Gefühl fürs Drücken entwickeln konnte. Und dabei war es egal, ob ich die Empfindlichkeit auf 1, 2 oder 3 eingestellt hatte. Wie geht es anderen Nutzern des iP7 und iP7+?
ZitatOriginal geschrieben von eistee80
also bei Media Markt kann man das iPhone 7 auch bestellen und da steht , "abholbar am 16.09" meint ihr man kann bei Bestellung auch wirklich an diesem Erscheinungstermin rechnen?
Ich war Samstag bei Mediamarkt und da herrschte noch völlige Unklarheit darüber, ob, wann und wenn ja wie viele Geräte geliefert werden. Im System waren zu dem Zeitpunkt auch noch alle Modelle mit 999€ gelistet (Platzhalter). Ich denke man kann nur auf gut Glück hinfahren und schauen, ob welche auf Lager sind oder man bestellt sich sein Wunschgerät direkt zum Markt.
Irgendwie kann ich immer noch nicht so richtig nachvollziehen, wie man sich ein Smartphone für 1.119 € kaufen kann
Und damit ist nicht gemeint, wie man es finanziert... ![]()