Wenn duu von Inklusuv 50 zu deine o2 festnetz nummer anrufst ist es kostenlos. alle verträge die unter einer kundennummer laufen sind kostenlos alles andere kostet oder wird von den 50min abgezogen
Beiträge von raj1984
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Muss ein Fehler sein
Ausnahmsweise mal zu Gunsten der Kundschaft.Vieleicht wird es ja in den nächsten tagen wieder abgeschaltet

-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Weil er kein Vodafone hat! Du hast eine sehr weltfremde Sicht da Du anscheinend nicht aus deinem doch so gut ausgebauten Leverkusen herauskommst. Spätestens wenn Du mal auf dem Land in ein o2-Loch kommst wirst Du genauso rummeckern.Du verstehst mich falsch, wenn ich nicht zufrieden bin gehen ich weg von o2. aber StevenWort ist o2 Kunde und mekert hier über o2 statt weg zu gehen. Wer mekern kann, kann auch den netz wechseln.
Ich selbst war bei Base 2jahre kunde war nicht zufrieden bin ich da geblieben? Nein einfach gewechselt
Und mekern bringt ihm auch nicht weiter. denkst du o2 interessiert seine meinungen?
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Es geht nicht um seine Ort, sondern um seine Region, die anscheinend sehr dürftig ausgebaut ist. Da kann man sich doch mal darüber beschweren, daß noch einiges fehlt, vor allem da ja bekannt ist, daß o2 mal einfach so das Barring abschaltet (egal wie die Versorgung vor Ort ist).wieso beschwert er niht über VF? die haben ja auch kein netz in sein region. er ist selbst bei o2 kunde und mekern? wenn es ihm nicht passt soller doch weg gehen von o2. so würde ich es machen statt zu mekern
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Wieso denn? Wenn O2 eine Region barred ist es auch mit D1-UMTS-Roaming vorbei. Ist aber heutzutage eh kein Problem mehr, wo doch D1-UMTS-Flatrate für € 5 verscherbelt werden. Bei eteleon gibt's die sogar komplett für umme. Kein Grund also O2 dafür dreistellige Euro-Beträge zahlen zu lassen. Soviel nämlich verlangt T-Mobile von o2 für 10 GB im Roaming.etelon gilt ja für 6 monate aber auch nicht schlecht
-
@ StevenWort
Du mekerst hier über o2. aber in deiner gegend ist noch T-Mobile Roaming, Selbst Vodafone hat nicht mal empfang in deinen Dorf.
Du solltes Froh sein das noch nicht bei dir gebarrt wurde.
Warum willst du nicht zu simply ? ok ich selber finde direkt Netzbestreiber besser als alle anderen Discouneter
-
Wie wärs mit O2 Genion L Spezial bei online bestellung 15% rabatt das macht 12,75€ Pro Monat
Darin sind alle Festnetz gespäche und ins o2 netz kostenlos (FLat)
Und eine homezone und hat nur 6 Monate Mindeslaufzeit. andere netze kostem 17centOder du nimmst Vodafone Superflat Festnetz für 15 euro da kanst du zu festnetz numsont telefonieren andere netze kosten 29 cent
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Auf was warten?
Das ich 2009 ein vielleicht halbwegs vernünftiges o2 habe (in der Region), was o2 aus eigener Kraft bestimmt schon 2004 hinbekommen hätte.Außerdem geht es hier nicht um GSM, auch wenn ich derjenige war der etwas abgedriftet ist. Es geht einfach darum das o2 mit den Kapazitäten nicht nachkommt. Und so wird sich o2 auf Dauer wieder nur Kunden vergraulen.
wenn man es billig will geht es nicht anders deswegen sind VF, TMO teuerer
-
Zitat
Weil ich habe das o2 Netz (in 20km Entfernung) auch noch von seiner hässlichen Seite gesehen. Und in 2 Kartenupdates zusammen (im Radius von über 50km) nur 3 neue Stationen ist auch kein "gewaltiger Ausbau" mehr.
Hmm gsm netz soll doch erst ende 2009 abgeschloßen sein, also warte doch ab.
Ich kann nur surf HOME anschließen statt zu mekern einfach wechseln wenn einen zu langsan ist mit den ausbau
-
Zitat
Dennoch muß o2 mal zusehen, das man die Kapazität erweitert.Eins nach dem anderen erst netz auf bauen und hsdpa auf 3,6mbit und dann hsupa
O2 hat sogar in berlin auf 7,2Mbit/s upgratet denke mal die nächsten großstädte werden folgen und jena ist nicht grad so eine Große stadt