Beiträge von raj1984

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Ruf noch dreimal bei der Hotline an und du wirst einen Mitarbeiter finden, der dir den Tarif am 15. auch mit Online Rabatt und Aktionhandy verkaufen will. Merke: zwei Hotliner, drei Meinungen. Einfach mal abwarten, was wirklich passiert.

Ich persönlich finde Pizza Salami sehr gut, weil ich Käse und Wurst lecker finde. SCNR :D

Also ich war in O2 shop in Leverkusen die haben mir gesagt das dieser Tarif nicht Online angeboten wird und kein handy dazu kommen wird weil es ja 6 monate laufzeit haben. wer ein handy haben will muss 24 moante abschließen.
    Weißß einer mehr?

Das taarif ist sehr gut wenn man es mit base web edtion vergleicht wegen der taktung bei base 60/60 und bei o2 auserhalb der homezone 10/60 taktung.

Und base web edtion ist ja nur eine aktions tarif bis zum 20.10 befristet

bei o2 ist das ab den 15.10 ein standart tarif. das es nur für neukunden ist hat sich bestätigt o2 hotline hat mir gesag das ein vvl in den neuen tarif ist nicht möglich. tarif gild nur für neukunden. o2 will neukuden gewinnen damit und ein gutes angebot für base kunden zu wescheln
    Bei diesen tarif ist eine handy nicht dabei auch nicht mit aufpreis.

Ixh persönlich finde Genion L Aktion gut weil ich alle 2 jahre neues handy brauch und es güstig bekommen kann.