Beiträge von raj1984

[QUOTE] Original geschrieben von Schnabeltasse
    ...und wat is, wenn Oh tuuh bundesweit das national-roaming deaktiviert (abschaltet) ? :confused:

...nur mal so gefragt. :p

Beste Grüße,

Snt [/QUOT

o2 baut das netz aus, es ist auch in manche orte zu spüren, wenn du nur mit nationales roaming telefonieren kannst tut mir leid dann wohnst du in einen gaff da kommt nur t-mobile in frage ab ende 2009 ist eh schluß mit nationales roaming dann wird es komplett abgeschafft.

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Der E160 (=Fonic & Loop) hat zwar einen externen Antennenanschluß und auch einen MicroSD-Slot, dafür unterstützt er aber HSDPA nur bis 3,6 MBit/s, während der E169G 7,2 MBit/s schafft. Außerdem beherrscht der E169G UMTS900, was eine wesentliche Rolle beim künfitgen UMTS-Ausbau spielen wird.

Ich würde ganz klar zum E169G raten, wenn man nicht gerade in einem Funkloch wohnt, wo man auf eine externe Antenne angewiesen ist.

Aber O2 schaft ja nur max 3,6mb/s da ist ja egal welche man nimmt oder?

Zitat

Original geschrieben von tombik
    Wenn ich jetzt die 3-Monats-Testaktion mit dem 5€-Genion mache, bin ich dann kein Neukunde mehr und kann danach nicht mehr in den neuen 15€-Tarif?

Ich denke schon das du schon kunde bei o2 bist weil du ja kunden nr und so alles bekommst. dann kannst du nur noch in genion l einsteigen glaub ich. frag am besten in einen o2 shop oder bei der hotline.

Zitat

Original geschrieben von AmEnoPhis
    und ? :eek:

Allein wegen der Multicard ist der neue O2 tarif so gut telefonieren und surfen gleichzeit.

Ach ja hab auch einen base vertrag aber in der schublade märz 2009 läuft es aus gottsei dank. weg von base. und mit o2 bin zu frieden und das seit 2003 :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ist doch toll. So kann man von heute auf morgen den Tarif einstellen. Ganz schoen bloed von BASE, da ein fixes Datum in der Zukunft anzugeben und dem Kunden eine echte Orientierungshilfe an die Hand zu geben.

Base macht es nur um Kunden anzulocken wenn man das angebot sieht denkt man ach das ist nur für kurze zeit schnell zuschlagen. schon hat man ein 2 jahres vertrag am hals.
    das angebot ist mehr als 2,monate alt und base verlängert es immer wieder

Zitat

Original geschrieben von AmEnoPhis
    So wie der Aktionstarif von o2 , der schon sehr lange ein "Aktionstarif" ist ?! ;)

Bei o2 heist es Aktionstarif aber nirgends kann ich eine befristung sehen.
    aber base steht es sogar drauf auf der webseite das es bis 20.10 befristet ist.

Zitat

Original geschrieben von Gamefreak
    Zum Surfen und ICQ.... =)

Hört sich fürs erste richtig gut an. Ist auf jedenfall notiert.
    Muss ich nur in Erfahrung bringen was "durchschnittliches" chatten an Volumen verursacht.

nicht viel bei regelmäsigen nutzung kommst du auf 10mb das ist bei mir so

Ich hab gmail email acount klapt wunderbar.
    Wenn du email acount von o2 benutzt bekommst du das email sofort auf handy direkt nach eingang. wenn du einen fremd anbieter nutzt zb:gmail,web.de,hotmail dann bekommst du einmal pro stunde deine emails aufs handy. senden ist auch kostenlos(per mms auf email adresse ohne anhang) wenn du was mit anhang senden willst musst du die 30mb nutzen. ansonsten eine feine sache deine 30mb kannst du zum surfen nutzen.