-
Zitat
Original geschrieben von Gamefreak
Danke ist ja eine feine sache.
Nun aber noch eine Frage für heute =)
"O2 Active Handy-Portal/WAP-Portal"
Sind nur E-Mails kostenlos die an ein O2 Postfach gesendet werden oder klappt das auch mit/über ein privates E-Mail Konto.
(Besitze Webspache mit E-Mail Konto)
Alles anzeigen
Ich hab gmail email acount glaubt wunderbar.
Wenn du email acount von o2 benutzt bekommst du das email sofort auf handy direckt nach eingang. wenn du einen fremd anbieter nutzt zb:gmail,web.de,hotmail dann bekommst du einmal pro stunde deine emails auf handy. senden ist auch kostenlos wenn du was mit anhang senden willst musst du die 30mb nutzen. ansonsten eine feine sache deine 30mb kannst du zum surfen nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Eine aktuelle Umfrage zeigt das 60% der Handynutzer ihren Tarif nicht kennen.
Da klingt eine BASE Web Edition "für 'nen Zehner im Monat" schon interessant (das verstehet auch "der Michel") - wenn man die Doppelflat nutzt und wenig netzexterne Anrufe/SMS tätigt.
EUR 10,- sind ein Signalpreis, EUR 15 / 16 / 17 / 20 / etc. hingegen nur bedingt, IMHO.
hjrauscher
Alles anzeigen
Ich weiß nicht ob du es weißt aber diese Base web edtion ist eine Aktion keine Standertarif ist nicht immer buchbar zur zeit ist es befriset bis 20.10 kann sein das es verlängert wird und zu den hat es eine 24 monate laufzeit.
Bei o2 ist das ab 15.10 ein Standart tarif das ist immer da und hat eine 6 monat laufzeit mit homezone als festnetz ersatz.
-
Zitat
Gratis empfangen... -.-
Werden doch aber auf die 30MB angerechnet?
nein du empfängst alle emails als mms ohne anhang somit kostenlos und unbegrenzt und senden auch. ich nutze es seit 1 jahr klapt wunderbar
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Sagen wir mal so,da müßte ich erst gar nict kündigen.Denn wenn ich dort kein Netz haben sollte,nutze ich den jeweiligen Anbieter auch nicht :top:
hast du prepaid?
-
Zitat
Vielen Dank schon mal für die Anregungen.
Bei dem Internet-Paket S kann man damit nur E-Mails Empfangen oder kann man die 30MB auch ganz normal "versurfen" ?
Zudem noch eine Frage die nicht ganz hier her passt.
Mit I-AM kann man ja auch per Handy ICQ nutzen, geht das auch mit dem Paket S ?
Welches Datenaufkommen verursacht I-AM (ICQ) ?
Danke
Alles anzeigen
Also man kann mit den Internetpack S kann man email gratis empfangen und email senden (ohne anhang) und zusätlich 30mb surfen
Ja I-AM ICQ geht bein internet pack S
-
Einfach abwarten und am 15.10 bei hotline anruffen,
Glaub bei bestantkunden will o2 das nicht anbieten
Man kann so machen bevor der alte vertrag abläuft einen neuen vertrag machen mit 15 euro grundgebühr wenn es aktive ist einfach den alten kündigen
Nachteil: neue rufnummer
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also müßten dann ja, so wie du geschrieben hast, auch diese 3 eine Möglichkeit bieten bei Unzufriedenheit zu kündigen.
Bei T.mobile ,vodafone, eplus kann man nicht kündigen egal wenn das netz schlecht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn E-Plus, Vodafone und T-Mobile das o2-Roaming abschalten und man dadurch kein Netz mehr hat, waere das in der Tat angebracht.
Aber Moment - die bieten ja jeweils nur das eigene Netz an und schalten garnix ab :eek:
Es gibt viele orte wo eplus kein netz hat da kann man auch nicht einfach kündigen bei eplus tha bei o2 kann man in den genion s wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Noch da der O2 Ausbau noch nicht fertig ist :p
betroffene Kunden werden in einen Genion S transferiert der nix kostet. Ihnen wird also quasi die Netzwahl überlassen
Genau richtig nach den ausbau können die betroffenen wieder bei o2 richtig einsteigen oder zum anderen netz wechseln zb zu D1 die betroffenen mögen wohl D1;-) daher meine empfelung direckt da hin zu gehen.
-
harlekyn
Die Tatsache sieht so aus es bald kein roaming mehr gibt. Am Anfang dachten viele o2 meint nicht ernst. Wie man sieht ist es bald aus mit D1 Roaming