-
Gerade mit einer Fr. St.......g im Chat gesprochen und sie meinte ebenfalls, dass es nicht möglich wäre, den Rabatt mitzunehmen. Ebenfalls Anweisung seit heute.
Dann noch mit einer Dame an der Datenhotline gesprochen. Genau die gleiche Antwort... "geht auch nicht aus Kulanz"
*argh*
-
So.
Nachdem ich nun dank der Suchfunktion rausgefunden habe, wie man zu diesem ominösen Chat gelangt, habe ich nun ein Gespräch mit einer netten Dame von o2 geführt die mir bestätigt hat, dass ein Wechsel MIT Rabattweiterführung möglich ist.
Natürlich hat sie auch die Systemprobleme erwähnt und gemeint, ich solle mich Ende der Woche noch einmal, am besten über den Chat, melden.
Gleich einen Screenshot gemacht und nun warte ich mal ab, was sich am Freitag ergibt 
-
Versteh ich das nun richtig, dass Du bei der normalen Kundenbetreuung angerufen hast und Dich direkt mit der "Datenhotline" verbinden hast lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von mad79
Buschmann: Die Info habe ich heute gegen 08:12 auch bekommen. "(...) ich kann Sie sofort umstellen, der Rabatt entfällt dann aber (...)"
Hmpf :mad:
Dann bin ich immerhin mal nicht der Einzige hier. Ich werd einfach mal ein paar Tage vergehen lassen und es dann noch einmal versuchen.. Irgendwann, wenn die in ihrer Software sehen, dass ich jeden Tag anrufe, werden die schon nachgeben 
-
Laut Kundenhotline (habe mich mit dem Vorgesetzten der etwas ahnungslosen Dame verbinden lassen) gibt es die Anweisung, dass der Rabatt nicht mitgenommen werden darf.
*narf*
-
So, dass das bei mir natürlich nicht klappt, war ja klar 
Habe gerade ein Gespräch mit der Kundenbetreuung am Telefon gehabt. Die Umstellung auf das "neue" Packet M ist NICHT mit der Beibehaltung des 5 Euro Rabattes möglich. :mad:
Ich müsste also entweder beim bisherigen Modell (200 MB + 0,5x für 5 EUR/Monat) bleiben oder für das neue (200 MB + 0x für 10EUR/Monat) eben mehr berappen.
So.. und wat nun? 
-
Moin,
danke schonmal für eure Hilfe! Habe das mal ausprobiert (Standardcode von o2 scheint "0000" zu sein), hat natürlich nicht funktioniert 
Werde mal bei nächster Gelegenheit in einen o2-Shop gehen und anfragen.. Wenn ich aber schon höre, dass das wohl Kosten verursacht, noch eine weitere Frage: Gibt es vielleicht die Möglichkeit, einfach die Tasten zu deaktivieren? Über die Registry muss es doch irgendwie gehen?!
-
Hallo Leute,
folgendes Szenario: Ich habe einen HTC Prophet, den ich ausschließlich für E-Mail und Internet nutze. Ich telefoniere nicht damit, dafür hab ich ein anderes Handy mit günstigerem Tarif.
Nun passiert mir es aber öfter einmal, dass ich ausversehen mit dem PDA einen Anruf starte (die Tasten stehen so ab, dass sie leicht gedrückt werden können, wenn man das Handy auf den Bauch legt)...
Gibt es eine Möglichkeit, entweder die Tasten ganz zu deaktivieren, oder die Möglichkeit überhaupt irgendeine Nummer anzurufen zu unterbinden?
Momentan versuche ich das Problem noch so zu unterbinden, indem ich einfach ein paar sinnlose Nummern "anrufe", damit die in der Anrufliste ganz oben stehen.
Achja: Das Adressbuch möchte ich natürlich behalten, falls jemand die Idee gehabt hätte 
-
Danke danke danke!!
Genau dass ist es, was ich gesucht habe!
Hab mir auch gleich mal das Facelifted geholt (das vom Touch Diamond?).
Ich kann mit der Tastatur um einiges schneller schreiben, als mit jeder virtuellen Qwertz-Tastatur.
Also vieln Dank nochmals!
-
Hi,
habe einen XDA Neo und bisher immer WM5 drauf gehabt. Dort hatte ich (wahrscheinlich vom o2 Paket aus) eine virtuelle Handytastatur mit T9-Unterstützung die supergeil und superschnell war zum schreiben von längeren Texten.
Nun habe ich im Zuge einer Garantieabwicklung gleich mal WM6 installiert und leider fehlt mir nun diese virtuelle Handyklaviatur. Weiß jemand, wo ich das als einzelnes Paket bekomme?
Danke schonmal für eure Hilfe!