Beiträge von tschabippe
-
-
Lese gerade in dem verlinkten thread....was bedeutet FUP?
-
okay danke, dachte ich mir schon. Hatte bisher mein iPhone benutzt dafür, aber hätte noch ein Lumia übrig aber dann lass ich das und besorg mir einen LTE Router
-
würdet ihr einen mobilen Router einem Handy welches ich als Hotspot einrichten würde, bevorzugen?
Es sollen 2 Handys, 2 iPads, FireTV und ein NB darauf zugreifen,max. 3 Geräte gleichzeitig -
nochmals vielen Dank, den Orange Laden in El Tablero kenne ich, dort wollte ich sowieso hin, ist aufm Weg.
Ich habe mir aber trotzdem mal die kostenlose Callya SIM bestellt, die werde ich mitnehmen und testen. Kostet glaub ich 9.9€ f 2.5GB -
okay verstanden, dann werde ich mal vorab checken wo es Simyo zu kaufen gibt
Nochmal DANKE!!!
-
Erstmal danke für die Antworten!
Also ich bin in Patalavaca, ist ganz unten im Süden.
Bisher habe ich immer mein Firmenhandy als Hotspot benutzt, was ich aber nicht mehr machen will. Hotspot hat einwandfrei funktioniert, habe Telekom Magenta M Vertrag. Empfang ist gut.
Am liebsten wäre mir halt die SIM hier zu kaufen und nicht erst die halbe Insel abklappern.
Da ich im Dez. nur 1 Woche dort bin, würde ich das erstmal testen wollen, im April bin ich dann 4 Wochen dort, das soll dann alles funktionieren. Brauche in der Woche mindestens 2 GB.Simyo und Callya ist nicht dasselbe, oder? sorry
-
die SIM soll nur als Hotspot fungieren, aber du hast Recht, und es ist eig egal ob reine Daten SIM oder nicht
-
genau dasselbe hatte ich auch vor, du kannst zwar auf die 100 mbit upgraden, aber der Vertrag beginnt von neuem mit der Umstellung, also 24 Monate....
-
Hi,
ich bin öfters im Jahr auf GC und benötige deshalb eine reine Daten SIM mit mindestens 2GB Volumen pro Woche.
Am besten aufladbar nach VolumenverbrauchDanke