Suche prepaid Daten SIM für Gran Canaria
Beiträge von tschabippe
-
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot.
*PLZ 85586
*Vorwahl 08121
*aktuell Telekomkunde, bereits gekündigt zum 26.3.19
*100Mbit/s
*DSL (ggf. + Festnetztelefonie), kein Fernsehen
*Hardware vorhanden (ggfs. Fritzbox)brauche NUR DSL, kein Mobiltelefon Vertrag
Danke!
-
[USER="1523"]silberpfeil[/USER], magst du mir deine Lösung v Saturn/Mobilcom sagen?
Danke -
Hallo,
mein DSL Vertrag bei M-Net läuft am 27.03.2017 aus und ich möchte gerne wechseln.
An meinem Standort gehen nur max 16.000, habe aber von dem Telekom Hybrid Angebot gelesen.
Gibts das auch von anderen Anbietern?
Brauche wie gesagt nur DSL, Telefon ist nicht nötig.Freue mich auf Angebote.
Gruß
-
Hallo,
suche ein günstiges Smartphone, brauche das Phone nur für Sport etc.
Marke egal, Simlock frei.
Akku soll gut sein, Display hell und es soll whatsapp können.
Max 100€Danke
-
kann man die Karte auch mit dem iPad nutzen? SMS geht ja damit nicht...und Nano SIM bieten die auch nicht an...
-
Hallo,
habe eine G-Tech 4TB extern zu verkaufen. Ich habe die Platte geschenkt bekommen aber leider keine Verwendung dafür.
Hier ein paar Daten:Produktbeschreibung für G-Technology G-Drive 4TB (0G02538):
Dadurch, dass sie superschnelle 3-Gbit-eSATA-, FireWire-800- und USB-2.0-Konnektivität in einem einzigen Gerät vereinen, bieten externe G-DRIVE-Speicherlösungen mit ihren Hochgeschwindigkeitsanschlüssen ein Höchstmaß an Flexibilität. G-DRIVE ist die perfekte Hochleistungslösung für speicherintensive Anwendungen, wie z. B. Audio-/Videobearbeitung, digitale Fotografie, MP3-Sammlungen und Hochgeschwindigkeitsdatenback-ups.
G-DRIVE unterstützt professionelle Musikproduktionstools, wie z. B. Pro Tools, Logic Studio, Cubase, Nuendo, Digital Performer u. v. m.
Ich gebe die Platte für 199€ incl. Versand ab.
DIE PLATTE HAT DESWEITEREN EINE DREIJÄHRIGE HERSTELLERGARANTIE
Hier noch weiterführende Informationen: http://www.g-technology.eu/de/products/g-drive.php
Gruß
-
Hallo,
ab wann würde denn die SIM Karte aktiviert werden?
Ich bräuchte den Vertrag nämlich erst Ende März.Danke
-
Hallo,
suche ein iPad Mini WiFi+3G/4G mit reiner Datenflat, max. Verbrauch 1500MB pro Monat.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Mein neues iphone 5 in schwarz hat diesmal absolut null Fehler am Gehäuse.1000 dank für dein mitgefühl, am Montag bekomme ich ein neues.
aber sonst gehts noch