Beiträge von sissibissi

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Mit Aldi-Talk geht das problemlos ohne Einschränkungen. Bei Calltrough wählt man zunächt die Einwahlnummer des Anbieters, daß System meldet sich und fordert dich auf die Zielrufnummer einzugeben. Das heißt bei Dialnow wählst zu zunächst die Einwahlnummer 089.... , das System meldet sich und fordert dich auf die gewünschte Rufnummer einzugeben, jetzt gibt du die gewünschte Rufnummer nach Frankreich ein und die Verbindung wird hergestellt. Bei Aldi-Talk kostet dich die Einwahl zu Dialnow 089.... 13 cent min, für die weiterleitung nach Frankreich zahlst du bei Dialnow 0,5 cent min., so daß dir das Gespräch insgesamt 13,5 cent min. kostet. Würdest du die französchische Rufnummer mit der Aldi-Karte direkt anrufen, dann würde dir das 1,99 Euro die Minute kosten. Also eine Riesenersparnis über den Umweg mit Dialnow.. Noch günstiger wäre allerdings es, wenn du dir eine Solomo-Pro Handykarte zulegen würdest. Da zahlst du nach Frankreich nur 9 cent die Minute und braucht nicht zusätzlich einen Calltrough-Anbieter. http://www.solomo.de

nunja...da steht jetzt beim esrten schritt soll man bei DIALNOW! Credits kaufen..was bedeutet das eigentlich?...ich will ja kein guthaben bekommen, ichhab ja schon welches auf meinem handy...wozu bracuh ich dann Credits?!

Zitat

Das O2 die einwahl von Calltrough-Anbietern zumindest limitiert, läßt sich zwar nicht beweisen, trotzdem ist es richtig, daß es mit Einwahlnummern diverser Calltrough-Anbieter Probleme bei der Einwahl geben kann. Das betrifft nicht nur Dialnow. Am besten man verwendet für Callrough keine O2- Simkarte.

ich würde mit e-plus anrufen..also ALDI TALK..geht das?!
    und ausserdem wie schon vorher gefragt,wie funkts das mit "dialnow" genau...ich hab gelesen das man dann gleich die nummer nach frankreich anrufen muss oder wie läuft das da?!

Zitat

Ist aber viel zu teuer mit über 2 cent min. Nimm doch "dialnow.com" da zahlst du nur 0,5 cent min. Per Post bekommt du da auch nichts zugeschickt.

okay wie funkts das mit "dialnow" genau...ich hab gelesen das man dann gleich die nummer nach frankreich anrufen muss oder wie läuft das da?!

Zitat

Original geschrieben von ChrSchn

Ein weiterer Anbieter ist auch noch http://www.simmini.de/

hallo ChrSchn erstmal Dankeschön!
    zweitens , ich habe mich über simmini informiert und sowei ich verstandeen habe kann man die Karte per e-mail "geschickt" bekommen...das heisst also es kommt nix in unser häusliches postfach und ich muss nur etwas überweisen (Geld) ?! Wie kann ich den durch die Daten die an meine e-mail geschickt werden , billiger telefon.??

ich bräuchte eine karte bei der nicht soviel gefordert wird , da meine eltern etwas dagegen haben , dass ich mir nocheine karte kaufe und es mit diesen vielen daten vielleicht ans licht kommen würde.
    und nochmal für mich zuk mitschreiben, es gitb also keine bill. vrwhl nr. mit der ich permobilfunktelefon mins Ausland telefonieren kann??!!
    dankeschön

hallo,
    ich möchte demnächst gerne nach Frankreich (Nancy) telefonieren...
    ich habe mich da schon über diese billige vorwahlnr. informiert, jedoch wollte nochma auf nummer sicher gehen und euch fragen , mit welchen nummern ihr gute erfahrungen geamcht habt..wieviel es kosten würde mit meinem prepaid "handy" (fonic 02) ohne billige vorwahlnr. anzurufen...da ich keine info's darüber beokommen habe.

Vielen Dank + Liebe Grüsse
    Susanne