Navigation
Hallo,
im Angebot zum 5800 cwm steht, dass die Navigation inkl. dreimonatiger Lizenz ist. Ist die Navigation nicht neuerdings offiziell kostenlos unbegrenzt enthalten im 5800 und einigen anderen Nokia Geräten?
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Navigation
Hallo,
im Angebot zum 5800 cwm steht, dass die Navigation inkl. dreimonatiger Lizenz ist. Ist die Navigation nicht neuerdings offiziell kostenlos unbegrenzt enthalten im 5800 und einigen anderen Nokia Geräten?
Vielen Dank.
Hallo,
wie sähe das Angebot mit einem Nokia 5800 comes with music aus?
Vielen Dank.
Nokia 5800 cwm
Hallo,
wie sieht denn das Angebot mit einem Nokia 5800 cwm aus?
Danke.
Hallo,
gibt es eine Vertragskombination, bei der für das Nokia 5800 cwm über Laufzeit (i.d.R. zwei Jahre) nicht mehr als €80,- Komplettkosten anfallen?
Oder ist das ganz weit weg...
Vielen Dank.
Gruß
Hanselhandy
Vielen Dank,
habe jetzt einmal oe-navi heruntergeladen und werde es ausprobieren.
Nav4all hat bei mir noch Probleme, den integrierten GPS Empfänger zu finden.
Beide Programm hatte ich auf meinem N73 installiert und war sehr zufrieden damit.
Gruß
hanselhandy
Danke für den Hinweis, das hatte ich auch schon probiert.
Das funktioniert dann auch so lange, bis der automatische Standby wieder aktiv ist und die Telefon Sperre sich einschaltet. Wenn ich es dann wieder entsperre sind die Enstellungen zwar immer noch auf 60 Sek., die Beleuchtung schaltet sich aber nach fünf Sekunden wieder ab.
Hat jemand das gleiche Problem?
Ist übrigens ein Vodafone Branding.
Danke.
Displaybeleuchtung geht zu schnell aus
Hallo,
habe hierzu nichts gefunden aber gehe davon aus dass mehrere dieses Problem haben:
Die Displaybeleuchtung geht immer nach ca. 5 Sekunden aus, es bleibt kaum Zeit, sich etwas zu Ende durchzulesen. Das nervt kolossal.
Das Verstellen der Beleuchtungsdauer bringt nichts. Weiß jemand einen Rat?
Vielen Dank.
Wer hat denn schon Erfahrungen mit den kostenlosen Navi-Programmen (z.B. oe-navi und nav4all) gemacht? Funktionieren die mit dem integrierten gps Empfänger?
Danke
Re: Re: Und wenn der Schaden erst später auftritt?
"Was bitte soll denn in einem Handy rosten??
"
Gib einmal in der Suchfunktion den Begriff "Wasserschaden" ein und Du wirst einiges zum Beispiel zum Thema Korrosion finden.
"Eine Versicherung ist kein Selbstbedienungsladen. "
Stimme Dir absolut zu, aber darum geht es hier nicht.
"Du sagst doch selber, dass es wieder funktioniert. "
Richtig, aber die Frage ist ja, wie lange noch. Auf dem Gerät ist noch ein Jahr Garantie, diese ist jedoch nach dem Wasserschaden nichtig. Warum? Die Hersteller werden schon wissen warum.
Und wenn der Schaden erst später auftritt?
Hallo,
mein Handy wurde mit mir zusammen ins Wasser geworfen, funktioniert aber nach Trocknung wieder. Da es jetzt aber anfangen könnte innerlich zu rosten tritt der Schaden ja erst viel später auf.
Kann ich das der Versicherung (derer, die mich ins Wasser geworfen hatten) dann immer noch melden? Oder muss ich sofort aktiv werden?