Hallo,
ich möchte im Sommer nach Russland reisen. Gibt es denn eine Empfehlung, wo ich mir vorab eine SIM-Karte besorgen könnte, mit der ich 1 GB Datenverkehr inklusive habe?
Vielen Dank!
Beiträge von zeus1000
-
-
Hallo zusammen
Ich reise demnächst nach Marokko. Gibt es dort Anbieter für mobiles Internet und welcher davon wäre zu empfehlen? Wo bekommt man denn am besten eine Prepaid SIM-Karte?
Danke fürs Bescheid geben, falls jemand damit Erfahrung hat.
-
Danke für den Tipp, aber die von mir gesuchten Länder habe ich leider nicht gefunden.
-
Hallo
Ich reise demnächst nach Kolumbien, Argentinien und Brasilien. Ich würde dort mit meinem iPhone gerne das mobile Internet nutzen. Kann mir von euch jemand sagen, ob es eine internationale Prepaid-Karte gibt, die sich hierfür eignet?
Vielen Dank!
-
Wie verhalten sich denn das Google Nexus S I9023 oder das Samsung Wave II S8530? Die sollten doch auch so an die vier Stunden durchhalten?
-
Hallo
Ich suche ein Android-Handy (möglichst 2.3), das ich zugleich als mobilen Hotspot verwenden könnte, um z.B. damit mit einem Tablet ins Mobilfunknetz zu gehen, wenn ich unterweges bin.
Hat hier jemand einen Tipp?
-
Hallo zusammen!
Ich lebe in der Schweiz, bin aber immer wieder mal in Deutschland unterwegs.
Um jetzt die hohen Roaming-Kosten zu sparen suche ich einen Anbieter mit einem günstigen Datentarif. Ich würde die entsprechende SIM-Karte gerne in meinem iPhone 4 nutzen (sollte also eine Micro-Sim-Karte sein).
Gibt es eigentlich auch Anbieter, bei denen man mit einer Sim-Karte nicht nur den Datentarif nutzen kann sondern diese auch für normale Telefongespräche nutzen kann?Kann mir jemand was empfehlen?
-
Hallo,
ich werde demnächst nach Costa Rica und Mexiko reisen. Dafür würde ich gerne eine lokale SIM-Karte kaufen.
Weiss jemand, ob man in diesen beiden Ländern "einfach so" eine Prepaid-Karte kaufen kann? Oder wäre es auch eine Alternative, schon in Deutschland eine Prepaid-Karte zu kaufen?
Ich hatte schon mal von Anbietern gehört, die speziell für den Gebrauch im Ausland solche Karten anbiete.
Vielen Dank!
-
Hallo
Ich habe einen SIM-Lock freien Surf Stick von Vodafone (WebSessions MC USB Stick).
Ausserdem habe ich noch eine SIM-Karte für das mobile Internet der Telekom.Wenn ich nun diese SIM-Karte in den Surf Stick einführe funktioniert es leider nicht, dass ich mit diesem ins Internet komme.
Was muss ich denn hier einstellen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Hallo zusammen
Ich habe mir vor eineinhalb Jahren das Datenmodem Option Icon 225 Schweizer Mobilfunkanbieters Orange gekauft. Allerdins hat dieses einen SIM-Lock.
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, dieses Datenmodem zu entsperren?
Vielen Dank für jede Hilfe!