Ist das Note II LTE N7105 auch möglich?
Beiträge von Wasti
-
-
[Edit]hat sich erledigt..
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ eve123: Das Galaxy Note 2 LTE kann ich dir als Vodafone Ware zu einmalig 80€ Auszahlung anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2895x5yvty
Gilt das auch für das TM-Ware? Grau wäre mir nämlich lieber
(Grau in vodafone ware hab ich bei euch nicht gefunden)Gruss
-
Afaik auch der MM in Nürnberg im Mercado. Vor der Umstellung der Tarife war Saturn immer etwas besser wie MM, weis aber die aktuelle Prämie nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von neuermulle
:p :p Ja ist denn HEUTE schon Weihnachten !! :p :pNe heute is Weinachten. Aber mit nem kurzen Schockmoment für den TSK nix kann.
Anstatt wie angekündigt anfang nächster Woche war der Eee PC bereits heute da.Das Asus ein schwarzes Netbook in eine Verpackung packt wo nur weiße drauf sind und man nur an der Nr auf dem Aufkleber ( nach googlen im Netz) erkennt das es schwarz ist... *kopfschüttel*
Wenn die so auch im Laden um die Ecke stehen möchte ich mal wissen wieviele Kunden schon das falsche mitgenommen haben

-
Oder vll nach dem Datum wann die Verträge bestätigt wurden
so würde ich das machen. -
Also bei mir war das Packet ca 35x20x15 cm.. so ungefär

Die Karte musst du selbst noch reinstecken.
Zu den anderen Sachen kann ich nix sagen da ich ne Multisim vom iPhone nutz. Damit hats auf sofort geklappt.
-
Da ich ja im mom auch warte: Es ist anscheinend wirklich so das Emails sehr verzögert beantwortet werden. Ich hab gestern um 14 Uhr ne Anfrage geschickt und bis heute 17:30 keine Antwort erhalten - kurz angerufen und die sache war erledigt, bzw bei der Frage nach dem Packetdienst konnte ich sogar zwischen DHL und UPS wählen.
Sicher ginge es besser, bedenkt aber mal was ihr hier spart.. da sollte man schon mal etwas Geduld mitbringen - meine Meinung.
-
Würde mal sagen du hast nicht den Tarif mit 6 Monaten keine Grundgebühr und das ist eben die erste Gb, nur eben anteilig für den Teil vom (Rechnungs)Monat.
Oder?

-
Intressant wäre es schon mal das teil bei mir auf arbeit zu testen (Zuschnitt im Baumarkt und nur n festes Telefon wo man dauernd hinrennen muss) nur das kann ich net ohne den anderen zu erklären *g* was ich da mach.
Auch kann ich Kunden net mit Knopf im Ohr beraten.Zuhause telefoniere ich meistens über Skype bzw ab und an über Festnetz (schnurlos). Denke mal das ich damit net unbedingt in deren Zielfeld bin. Englisch hab ich irgendwann mal gelernt und solang es nur schriftlich is würde es gehen, sprechen wird schon schwieriger

Intressieren würd mich sowas schon. Allein wenn das ja anscheinend sich mit PC und normalen Tele verbinden lässt.