so.. mobilcom hat mich akzeptiert ![]()
fehlen nur noch die Sim Karten und mein Eee PC *gg*
Beiträge von Wasti
-
-
hm, vll hängt des auch mit dem Zeitpunkt im Monat zusammen.
hab am Do meine Unterlagen versendet.mal gucken was mobilcom sagt. -
Lediglich beim Vertrag genau gucken ob AG + GG befreit ist. Ich hab vor knapp 2 wochen bestellt und musste erst mit dem onlineshopbetreuer quatschen der wiederum das abklären musste etc bis ich die bestätigung hatte. Mittlerweile haben die aber anscheinend das Prob im Griff.
Sicherheitshalber würd ich dehnen rechtzeitig ne Kündigung schicken, auch wenn das lt Angebot eigendlich net nötig ist.
-
Zitat
und mehr denke ich sehen die im t-punkt auch nicht...also zumindest zu der zeit als ich noch freenet hatte konnte ich online net abfragen, jedoch konnte die Hotline mehr sehen, ebenso der T-Punkt. Das war 12/07.
-
KRS ne sichere aussage kann man erst geben wenn du nen anschluss bei der Telekom hast. Grad was VDSL angeht spinnt die db gern mal , insbesonders am WE.
Such mal deine Nachbarn raus die zB im selben Haus wohnen und nen Anschluss bei der Telekom haben, so kannste relativ sicher sagen was bei dir verfügbar ist.
-
So, heute habe ich auf die Anfrage an Talkline eine Antwort bekommen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Wasti,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an den Produkten unseres Talkline Online Shops. Das angesprochene Angebot gilt leider nur für Bestandskunden, die jetzt einen aktiven Vertrag haben.Mit freundlichen Grüßen
debitel AG Niederlassung Elmshorn
Talkline Platz 1
25337 Elmshorn
Email: onlineshopsupport@talkline.de
Fax: 0 41 21 - 41 49 08
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.Talkline.de (Kundenservice)Meine Bestellung die ich kurz nach der Anfrage, aufgrund einiger Beiträge hier, trotzdem abgesendet habe wurde aber nicht abgelehnt.
Mal gucken was morgen in der AB steht.
Intressant finde ich vor allem das mit Debitel unterschrieben wird, obwohl ich doch an Talkline geschrieben habe

-
Is in meinen Augen auslegungssache. Als Kunde bezeichne ich jemanden der bei mir in den Laden kommt. Ob der vorher schonmal was gekauft hat ist ja egal - er ist da also ist er Kunde. Die Gesichter will ich sehn wenn ich zu einem sag: "Sie haben noch nix gekauft, also sind sie kein Kunde"

Das da steht "Exklusiv für Talkline Kunden" versteh ich so das man dieses Angebot nur bei dehnen so bekommt.
Ob das Talkline auch so auslegt werd ich in den nächsten Tagen merken.

Wenn nicht werd ich wie oben angegeben argumentieren. Wenn das nix nützt geht das Teil zurück.
Aureos Mit Betrug wäre ich vorsichtig, wenn die aber nur Bestandskunden meinen könnte sich vll der verbraucherschutz für intressieren.
Die Frage wäre dann aber noch ob zB nur bestandskunden den Link bekommen.