Beiträge von UMTS_Freund

WOW Danke!

das ist eine gute Idee! 550€ für das 16GB Iphone?

Welche Erfahrung hast du mit der O2 UMTS Verfügbarkeit und Schnelligkeit?
    Gibt es schon irgend einen Weg, auf dem iphone eine "freie" Navigationssoftware zu installieren? Derzeit nutze ich einen ORBIT XDA und Mobile Navigator.

Viele Grüße!

Liebe Gemeinde,

vielen Dank für die rege Diskussion! Also mein Gefühl verdichtet sich ein freies Iphone zu kaufen und bis zum Ablauf der Vertragsbindung bei O2 zu bleiben.

zwei kurze Fragen:

1. Wenn ich ein freies Iphone aus der Schweiz bekomme, kann ich es dann legal über Itunes auf meinem Namen freischalten und alle Updates etc. durchführen? Nicht das dann apple der Freude einen Strich durch die Rechnung macht?!

2. Ich habe eine zweite Karte von O2 genau auf meine Handynummer (für das Autotelefon>habe die genaue Bezeichnung vergessen). Könnte ich diese zweite Karte dann in einem UMTS Stick verwenden und an einen Notebook betreiben? z.B. der UMTS Stick, welcher gearde von Unimall für 50 Euro angeboten wird?!

Viele Grüße an die Gemeinde!

Vielen Dank für den Tipp!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bleibt immer noch der ohnehin günstigere Plan B: Bei o2 einfach ein Surf-Pack zubuchen und und ein freies iPhone aus Belgien, Luxemburg, Italien, Tschechien, Griechenland, ... besorgen.

Also die Buchung vom Internet Pack M kostet 8,50 mit 300 MB im Monat. Das wären dann 20 Euro für 100 frei Minuten in alle Netze, 100 Frei SMS (ist noch ein "alter" web activ 100 Tarif) plus die 8,50: 28,50 Euro klingt fair. PLUS 749€ für das IPhone!

Was sagt ihr denn zu dieser Artikelnummer bei e*ay: 250311589221 Ist das Modell auch zukunftssicher, wenn ich später zu T-*obile wechsel, eine Aktivierung über ITunes durchführe bzw. können wirklich Updates gemacht werden? Wo ist der Haken?

Nochmals 1000 Dank!

Liebe Gemeinde,

leider lässt mich O2 aus meinem OnlineActive 100 Tarif bis Mitte 2009 nicht "offiziell" aus dem Vertrag. Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit / Trick oder was auch immer (Auszahlung der monatlichen 20 Euro) aus dem Vertrag herauszukommen? Ich will allerdings unbedingt meine Rufnummer von O2 zu T-Mobile mitnehmen.

Viele Grüße!

Liebe Mobile Gemeinde,

ich habe ganz aufgeregt von der super FONIC 2,50€ TagesFlat gelesen. Genau dieses Angebot würde meine Bedürfnisse erfüllen: ich benötige (in Deutschland) nur ab und zu (vielleicht 5 mal mobiles Internet). Dann möchte ich aber nicht auf Erreichbarkeit und Geschwindigkeit verzichten. Da hinter FONIC O2 steht habe ich da nicht so tolle Erfahrungen von Kollegen gehört.

Jetzt zur Frage: macht da eine Congstar (D1) Karte einen Sinn? Habe gelesen, dass dort 1 MB rund 35 Cent kostet. Macht das Sinn? Ist bei Congstar auch eine TagesFlag geplant? Kennt ihr eine andere Alternative?

Viele Grüße!