Bitte rulerboy hinzufügen !!
Netter Kontakt, zuverlässige Lieferung !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte rulerboy hinzufügen !!
Netter Kontakt, zuverlässige Lieferung !!
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Das kommt früher oder später da geh ich jede Wette ein.
Bei mir war am Anfang auch nichts und dann ging es plötzlich los...
Mal schauen. Mein schwarzes vorher hatte ich vom 21.09. bis zum 02.10. in Benutzung ohne Folie, Tasche o.ä. und da waren, außer den beiden Macken, die "von Werk" aus drin waren, keine weiteren Beschädigungen hinzugekommen. Da war ich sehr angenehm überrascht von, denn beim Rahmen des 4S sah das nach zwei Wochen schon anders aus.
ZitatOriginal geschrieben von NFOLiebhaber
Ja, mein Austauschgerät wird heute geliefert !
Mein schwarzes Austauschgerät ist auch wirklich am 02.10. geliefert worden. Und obwohl auf dem Paket steht, dass eine Nachbarschaftsabgabe verboten ist, hat UPS es trotzdem beim Nachbarn abgegeben. Naja, da bei mir die Nachbarn zur Familie gehören, war es mir egal
!
Gerät ist aber diesmal top. Keine Absplitterungen, Macken oder ähnliches !!
http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html sagt:
Production week: 35 (September)
Viele Grüße
Marco
ZitatOriginal geschrieben von achim007
hat sich bei irgendwem nun der UPS - Staus geändert? Mein Status ist immer noch wie am Freitag, Aufkleber gedruckt sonst geht nix :mad:
Ja, mein Austauschgerät wird heute geliefert !
Hab den Status auch seit Freitag !! Das iPhone wird wohl schon bei UPS angemeldet sein, dass die den Versandaufkleber gedruckt haben, es ist aber noch nicht an UPS übergeben worden.
PS: Direkt mal die Abholung des Macken-iPhone 5 auf Donnerstag verlegt
!!
ZitatOriginal geschrieben von achim007
also ganz komisch mit meinem Ausstausch, habe nun UPS angerufen und gefragt wo die Schlaffkappen bleiben. Die Dame meinte na da rufen Sie mal bitte Apple an, hier geht es um Sicherheitseinstellung - hä ??? Dachte mir was will die von mir. Habe dann Apple angerufen, die meinten alles soweit normal, kann bis zu 5 Tagen dauern bis das Teil eintrifft? Leute ich habe bereits eine UPS Paketnummer mit Scan und allem ein Express Saver Paket - 5 Tage? Oder brütet Apple die Teile noch im Zentrallager aus und hofft auf Qualitative Besserung? Wer hat ein ähnlichen UPS Fall beim Ausstausch des 5er´s am laufen? Das ist doch nicht normal oder?
Bei mir ist der Empfang beim iPhone 5 besser !!
An meinem Arbeitsplatz, wo ich vorher mit dem 4S kein UMTS-Empfang hatte, habe ich jetzt UMTS-Empfang (Vodafone-Netz).
Nachdem ich mich ja so über die 25 Euro für die Nano-Sim bei Vodafone aufgeregt habe, habe ich sie jetzt kostenlos von Vodafone bekommen. Was doch ein einfacher Anruf alles bewirken kann.
Jetzt muss der UPS-Fahrer nur noch durch den Stau auf der A1 kommen, dann kann die Nano an Ihren bestimmungsgemäßen Ort
!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Gilt aber für Hermes. Bei UPS gilt die alte Nummer und dort wurden nun immerhin schon die Versandaufkleber erstellt. Wird übrigens per UPS Express Saver versandt
Bei mir ist auch gerade die Korrekte UPS-Tracking-Nummer eingetragen worden.
UPS-Express Saver bedeutet, dass die Zustellung bis 12 Uhr mittags erfolgen muss!! Da bin ich mal gespannt, Trinkgeld für den Fahrer liegt jedenfalls schonmal bereit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Die Lieferung dürfte am 21.09. erfolgen, wenn dieses Datum als Lieferdatum angegeben ist. Allerdings ist meine Erfahrung, dass UPS zwar am Freitag ausliefert aber dann die zweite Zustellung nicht unbedingt am Samstag erfolgt bzw. dem Kunden, auf Anfrage, telefonisch verklickert wird, dass man bereits schon 2x da war und man doch bitte einen neuen Zustelltermin für Montag vereinbaren soll. Das ist jedenfalls einem Bekannten passiert obwohl er zu Hause war und UPS definitiv NICHT 2x da war, sondern nur 1x.
Man kann aber bei UPS dann auch im Depot abholen, oder ? Hab mal geschaut, in Köln hat das Deport bis 20 Uhr offen. Sollte keine Lieferung erfolgen, fahr ich nach dem FC Spiel dort vorbei.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Wird sie. Sogar die Metallkontakte der Sim Karte liegen auf dem Metall des Schlittens auf. Ich habe 100% einwandfreien Empfang ohne Probleme :top:
Das hört sich ja super an !!!
Welche Vorlage zum Zuschneiden hast Du genommen ?